Neues Elvis Forum die 2.
Einklappen
X
-
- hast du schwierigkeiten mit dem schreiben eines namens bzw mit dem schreiben generell?
- es geht nicht ums vorstellen, sondern um die diskussion darüber, was ihr in dem forum macht und was nicht.
(dass du das allerdings nicht verstehen würdest, war mir vorher schon ziemlich klar..)
Ja wird wohl daran liegen lieber bur...hownows .
Tut mir leid das ich Problem mit deinen wirklich geistreichen Namen hab und fehlerfrei bin ich auch nicht ,das wäre auch schlimm .
Abgesehen davon das ich Leute die sich hinter einen Fantasie-Namen und Grinch - Avatar nicht allzu Ernst nehme kommst du zirka 1 Jahr zu spät um mich zu Provozieren .
Wünsch Dir in deiner Realen Welt aber alles Gute für das Jahr 2009 und einen guten Rutsch .Kommentar
-
Habe mich mal angemeldet - mal sehen was da noch passiert.
Allerdings finde ich es doch sehr gewöhnungsbedürftig das der aktuellste Beitrag immer oben erscheint. Wenn man sich schnell in ein Thema hineinlesen will stört das den Lesefluss. (mal so als Anregung)Kommentar
-
Dann ist Dein Link falsch, denn im Durchlauf sind zumindest 2 Imis zu sehen, hab aber jetzt nicht weiter gewartet.
Ich habe nichts gegen ein gutes Elvisforum, aber wenn ich auf eine Rock'n Roll Party gehen will und es singt Heino, dann gehe ich dort auch wieder raus. Denn das hat nichts mit Rock'n Roll zu tun.
Ich sage für diesen Beitrag dankeKommentar
-
@ RiderKommentar
-
Irgendwo ist auch gut, liebe Leute. Der letzte Beitrag wurde gelöscht, da hier keine Vorstellung eines Forums stattfindet, sondern direktes Abwerben und ständiges Werben für die eigene Homepage. Ich kann auch nicht zu Aldi reingehen und dort für LIDL direkt werben. Da würde ich ganz schnell raus geworfen werden. Deswegen gelöscht und Thread geschlossen.Zuletzt geändert von cos; 19.01.2009, 17:11
Kommentar
-
Ich habe da auch per Zufall eine neue endeckt
www.elvisfrontline.hooxs.com
Da ich seh das auch andere Seiten vorgestellt werden möchte ich euch diese nicht vorenthalten !!!!
Hier findet man Sachen!Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar