Elvis alleine am Strand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annalina

Ich glaube doch, dass Elvis ein Haus in Las-Vegas hatte, das wird auch im Buch "Elvis, wie er wirklich war" erwähnt, da stand drin, dass Ann-Margret während der Dreharbeiten zu "Viva LasVegas" die ganze Zeit in seinem Haus in Las-Vegas wohnte.
    Aber das Foto wurde eher doch auf den Bahamas aufgenommen.
    Da hat sich der Fan im russischen Elvis-Forum geirrt. Aber das Datum stimmt bestimmt und das es von 2 englischen Touristen aufgenommen wurde.
    Übrigens ist die russische Seite www.elvispresley.ru sehr interessant, mit
    vielen Bildern und einer Juke-Box, da sind sehr viele Liedern drin, die kann man abhören.

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

Er hatte kein haus in las vegas.Ein in los angeles und ann hat da auch nicht gewohnt!

Kommentar

• annalina

So genau weiss ich es nicht, aber es gibt eine Stelle im Buch, da steht drin, Ann-Margret hätte sich dauernd in seinem Haus aufgehalten. Vielleicht war es nur kurzfristig gemietet.

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Aber nich t in las vegas.Davon steht nichts in das buch weil er nie ein haus hatte in lv.Auch nicht gemietet

Kommentar

• annalina

Du hast Recht, Marie. Es war in Hollywood. Sein Haus in Perugia Way. Da hat sich Ann-Margret ununterbrochen aufgehalten. Habe die Stelle im Buch gefunden. Irgendwie verwechsle ich Las Vegas oft mit Los Angeles . Wahrscheinlich wegen der spanischen Bezeichnung.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

ich war letztes jahr in beiden städten.. die KANN man gar nicht miteinander verwechseln

Kommentar

Lädt...