Elvis in GTA San Andreas

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tkotw
    Foren-Profi

• 22.07.2005
    • 224

Elvis in GTA San Andreas

Die Mitarbeiter von Rockstar Games haben Elvis in "San Andreas" mal wieder miteingebaut. Im Spiel gibt es unter anderem eine Stadt namens Las Venturas, die "seltsamerweise" Las Vegas gleicht. In dieser Stadt laufen viele Touristen als Elvis verkleidet auf den Straßen herum, dabei tragen einige ein weißes, andere ein blaues und widerum andere ein schwarzes Jumpsuit:

Sobald diese Elvis-Imitatoren auf "normale" Leute treffen beginnen sie im Übrigen ein Gespräch über den King. Wenn eine Person etwas kritisches über den King sagt, werden sie meistens etwas lauter

Zudem kann man sich in dem Spiel beim Friseur unter anderem auch eine Elvis-Frisur zulegen - Cadillacs gibts in dem Spiel auch genügend
    Zuletzt geändert von tkotw; 10.11.2005, 23:10
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8550

ist ja geil

Kommentar

• Butchgirl
      Posting-Legende

• 27.07.2003
      • 6341

Wir haben GTA - Liberty City Stories fuer PSP neu gekauft.
      Und da gibt es wohl auch spaeter was wo man dann in einem Jumpsuit rumrennen kann wenn man mag.
      Ich glaub das verkneif ich mir aber...

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8550

Zitat von Butchgirl
        Wir haben GTA - Liberty City Stories fuer PSP neu gekauft.
        Und da gibt es wohl auch spaeter was wo man dann in einem Jumpsuit rumrennen kann wenn man mag.
        Ich glaub das verkneif ich mir aber...
        Wieviel muss man dafür blechen?
        Oder gibt´s das nur in Amerika?

Kommentar

• Butchgirl
          Posting-Legende

• 27.07.2003
          • 6341

Na PSP kaufen und Spiel kostet normalen Preis halt, so wie jedes Game.
          Ich habe $39.98 bezahlt aber das gibt es in D und A wohl auch dann zu kaufen.
          Willst du es nur kaufen wegen dem affigen Anzug oder wegen dem Spiel selbst, was sehr cool ist

Hast du eine PSP schon?
          Zuletzt geändert von Butchgirl; 11.11.2005, 07:43

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8550

Zitat von Butchgirl
            [img=http://img489.imageshack.us/img489/3874/2554655ok.jpg]

Na PSP kaufen und Spiel kostet normalen Preis halt, so wie jedes Game.
            Ich habe $39.98 bezahlt aber das gibt es in D und A wohl auch dann zu kaufen.
            Willst du es nur kaufen wegen dem affigen Anzug oder wegen dem Spiel selbst, was sehr cool ist

Hast du eine PSP schon?
            Nicht wegen dem affigen Anzug, aber wegen dem ganzen Elvis "drumherum"
            Eine Play Station muss ich mir dann auch erst kaufen
            Naja, kann ja nicht schaden wenn man ein wenig spielt
            Was wird den so ein Gerät ungefähr kosten?

Kommentar

• Butchgirl
              Posting-Legende

• 27.07.2003
              • 6341

Was denn nun, die PSP oder Playstation?
              PSP mit Zubehoer rund $ 250 oder in D so um die 250 Euro.
              Playstation 2 lohnt bald nicht mehr, weil die neue dann bald rauskommt.

GTA San Andreas hat wohl mehr von dem 'Elvis drumherum' als PSP.
              Ich hab nur die PSP Version, die ist grad erst ganz neu erschienen.

Kommentar

• Butchgirl
                Posting-Legende

• 27.07.2003
                • 6341

Empfehle fuer PSP noch u.a. die obigen Games.
                Saugut und garantiert kein 'Elvisdrumherum'

Kommentar

• Flamingstar
                  Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                  • 2218

Die Mitarbeiter von Rockstar Games haben Elvis in "San Andreas" mal wieder miteingebaut. Im Spiel gibt es unter anderem eine Stadt namens Las Venturas, die "seltsamerweise" Las Vegas gleicht. In dieser Stadt laufen viele Touristen als Elvis verkleidet auf den Straßen herum, dabei tragen einige ein weißes, andere ein blaues und widerum andere ein schwarzes Jumpsuit:
                  Gibt es noch andere Spiele mit Elvis?

Kommentar

• LadyLike
                    Posting-Legende

• 21.06.2005
                    • 5150

Zitat von tkotw

Sobald diese Elvis-Imitatoren auf "normale" Leute treffen beginnen sie im Übrigen ein Gespräch über den King. Wenn eine Person etwas kritisches über den King sagt, werden sie meistens etwas lauter

Zudem kann man sich in dem Spiel beim Friseur unter anderem auch eine Elvis-Frisur zulegen - Cadillacs gibts in dem Spiel auch genügend
                    Ja und wenn man ein Fahrzeug fährt und den Radiosender K-Rose anmacht kommt auch mal das Lied make the world go away nur leider nicht von Elvis gesungen

Kommentar

• tkotw
                      Foren-Profi

• 22.07.2005
                      • 224

Zitat von Flamingstar
                      Gibt es noch andere Spiele mit Elvis?
                      Andere Spiele nicht direkt. Aber in der Vegangenheit hat Rockstar Games immer mal wieder Elvis miteingebaut. In GTA 2 beispielsweise:

Oder hier in GTA 3:

So weit wie in San Andreas sind sie aber bisher noch nie gegangen. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Selten hatte man in einem Spiel soviele Freiheiten wie in diesem.

Zitat von LadyLike
                      Ja und wenn man ein Fahrzeug fährt und den Radiosender K-Rose anmacht kommt auch mal das Lied make the world go away nur leider nicht von Elvis gesungen
                      Ich wusste doch, der Song kommt mir bekannt vor
                      Zuletzt geändert von tkotw; 11.11.2005, 14:13

Kommentar

• LadyLike
                        Posting-Legende

• 21.06.2005
                        • 5150

Zitat von tkotw
                        So weit wie in San Andreas sind sie aber bisher noch nie gegangen. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Selten hatte man in einem Spiel soviele Freiheiten wie in diesem.
                        Stimmt da muss ich dir recht geben, man kann eigentlich machen worauf man gerade Lust hat, div. Missionen, einfach dumm rum fahren, Fahndungssterne sammeln bis das FBI kommt, leichte Mädchen ins Auto lassen usw.....

Echt genial gemacht finde ich, obwohl ich eigentlich mehr der Horror Fan bin

Kommentar

• Lacona
                          Schnupperuser

• 28.06.2005
                          • 27

tja dieses spiel hab ich auch aber leider ist es mir noch nicht aufgefallen das der King dabei ist na ja liegt vielleicht daran das ich noch nicht sehr weit bin werde mein glück morgen mal versuchen
                          lg

Kommentar

• LadyLike
                            Posting-Legende

• 21.06.2005
                            • 5150

Zitat von Lacona
                            tja dieses spiel hab ich auch aber leider ist es mir noch nicht aufgefallen das der King dabei ist na ja liegt vielleicht daran das ich noch nicht sehr weit bin werde mein glück morgen mal versuchen
                            lg
                            In der Stadt Las Venturas laufen alle im Jumpsuit rum

Kommentar

Lädt...