www.king-elvis.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flammender Stern
    Kennt sich hier aus

• 29.08.2009
    • 65

www.king-elvis.de

Einge ganz gute Seite
    Ich bin nicht verrückt. Ich habe sieben Stimmen in meinem Kopf. Sechs stimmen mir zu. Nur die letzte summt die Melodie von Old Mcdonald
  • AlwaysOnMyMind
    Schnupperuser

• 23.11.2008
    • 10

schwach design

Kommentar

• Hans Muff
      Posting-Legende

• 11.11.2006
      • 7935

uninformative müllseite, um mit google werbung, amazon links usw. geld zu verdienen

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20100801

Habe die Seite gleich zweimal besucht: Zum ersten und letzen Mal. :traurig:

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

zitat:
          Am 18. Juni spielte Elvis in Kansas City,MO. In diesem Konzert war er mit dem "King Of Spades - suit" ("König der Spaten"-Anzug) bekleidet .
          An diesem Tag betrug das Publikum sage und schreibe 17.000 Zuhörer in der Kemper Arena.
          zitat ende

wer auch immer das geschrieben haben mag; er dürfte vorher wohl auch mit einem spaten bekanntschaft gemacht haben

Kommentar

• Aleksandra
            Posting-Legende

• 25.05.2005
            • 8166

Zitat von Flammender Stern
            Einge ganz gute Seite
            Warum ist das eine gute Seite?
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5712

Was ist daran gut,wenn man gleich auf der Startseite mit unnützem Müll wie Icons und Wallpapers und ebay-Links zugemüllt wird,während man keine Mühe in das Design gesteckt hat?!

Kommentar

• emmmi
                Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                • 1159

Naja, ein Blick ins Impressum zeigt ja auch, um was es sich hier offenbar handelt: eine rein kommerzielle Seite, die einfach nur Elvis als Aufhänger benutzt, um Produkte wie z.B. Flash-Spiele zu verkaufen. Wer sich für sowas interessiert, ist da ja vielleicht richtig. Über Elvis gibt es auf der Seite nix zu erfahren (ein echter Lacher ist die "Discographie" - nur ein einziges Album ist da aufgeführt, mit direktem Link zu Amazon).
                Schade um den doch recht annehmbaren Domain-Namen.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

Lädt...