Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Seite gesucht mit Privaten Dingen vom King zum kaufen
hi,
ich frage mich wie die leute immer an diesen persönlichen sachen der stars kommen.ich persönlich schmeiße meine unterwäsche,socken,rasierklingen u.s.w. eigendlich immer weg,wenn ich sie nicht mehr brauche
na ja,sollte ich wohl ab jetzt nicht mehr machen,damit meine erben sich freuen! aber die unterwäsche und socken werde ich vorher nicht waschen.
Galubt Ihr eigentlich das diese Sachen wirklich echt sind
Elvis hat ja zu Lebzeiten doch immer allerhand verschenkt, da kann schon hin und wieder mal ein echtes Stück unter den Hammer kommen. Aber wie die zu alten Socken und Unterhosen gekommen sind ist mir echt in Rätsel.
Selbst wenn die gezeigten Stücke alle echt sind..
und auch wenn ich die Kohle dafür übrig hätte..
würd ich mir kaum was davon schnappen.
Gut, die Badges (die Abzeichen, Polizei-marken) wären eine nette Erweiterung für die vorhandene Sammlung.. aber der Rest
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar