Wandtattoo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20103001

Zitat von Oliwa
    Mit einem Heißluftfön sollte man das eigentlich wieder rückstandslos entfernen können
    Je nach Untergrund ist der aber auch des Weges. Macht aber nix, hat Ela wieder eine Aufgabe.

Kommentar

• Ela 37

hab ich wirklich nur einmal erlebt das ,das rückstandslos entfernt werden konnte
      Eine bearbeitete Wand ist kein Autofenster
      Solche Bilder haben meist einen so starken Kleber (es muß ja auch halten,besonders bei der Größe)das es sicher nicht ohne Probleme wieder abgeht .

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Ela 37
        auch schon auf Raufaser gemacht .Ist aber schwierig...........
        genau da sollte es hin, auf eine raufaser

Zitat von Pierrelegrand
        Off-Topic:

Kratzputz geht garnicht
        hääää! wat fäeir ain pöps....? also,handwerklich bin ich total eine niete, und habe überhaupt keine ahnung was kratzputz ist ?! sind das wände wie z.b. in italienische restaurants ?

Zitat von Prince Graceland
        tolles teil, werde ich mir wohl in groß zulegen..., danke für den Link.
        ich auch im groß, weil es so am besten wirkt

Zitat von Oliwa
        Mit einem Heißluftfön sollte man das eigentlich wieder rückstandslos entfernen können
        Zitat von Ela 37
        Solche Bilder haben meist einen so starken Kleber (es muß ja auch halten,besonders bei der Größe)das es sicher nicht ohne Probleme wieder abgeht .
        angeblich soll es relativ leicht und schadensfrei von der wand gehen. da ich aber nicht sicher war, habe ich euch nochmal gefragt
        Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2010, 21:03

Kommentar

• picobella
          Foren-Profi

• 27.10.2009
          • 371

na dann gutes Gelingen
          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Marco

angeblich soll es relativ leicht und schadensfrei von der wand gehen. da ich aber nicht sicher war, habe ich euch nochmal gefragt
            Meine berufliche Ehrfahrung zeigt was anderes

Wenn du es auf Rauhfaser machst,mußt du es mit einem Lappen anreiben .Leider wird aber auch die Körnung der Raufaser sich durchdrücken und Elvis wird je nach Lichteinfall viele Pickel haben

Kommentar

• O Sole Mio
              Gehört zum Inventar

• 15.09.2008
              • 1642

schaut mal hier gibt es auch tolle Wandtattoo's

Kommentar

• Zoe79
                Kommt langsam in Fahrt

• 01.08.2009
                • 120

ich hab ein sehr großes wandtattoo zum geburtstag bekommen---> http://www.wandtattoo-design.de/Wohn...lvis::154.html
                kann allerdings nur zum anbringen was sagen- ich werd den teufel tun und dat dingen wieder abreißen

das teil an die wand zu bekommen war recht einfach, wenn man es denn zu zweit macht. ist sehr hilfreich wenn einer die folie hält und der andere die deckfolie abzieht, zumindest bei einem wandtattoo in der größe.

meins ist auch auf rauhfaser- sehr verpickelt siehts aber nicht aus, oder zumindest fällt es nicht großartig auf. hat auch von anfang an gut gehalten.

Kommentar

• gast-20103001

Mach mal Licht an, oder ziehe morgen früh mal die Jalousien hoch.
                  Viel Spaß mit dem Tattoo

Kommentar

• Zoe79
                    Kommt langsam in Fahrt

• 01.08.2009
                    • 120

das ding ist eh direkt neben dem fenster, da scheint immer die sonne drauf- trotzdem fällt es mir nicht sonderlich auf..

Kommentar

• gast-20103001

Habe ich bei meinem posting den Scherzbutton nicht angehabt? Sorry.

Kommentar

• picobella
                        Foren-Profi

• 27.10.2009
                        • 371

....noch nicht
                        Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...(Konrad Adenauer)

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Ela 37
                          Wenn du es auf Rauhfaser machst,mußt du es mit einem Lappen anreiben .Leider wird aber auch die Körnung der Raufaser sich durchdrücken und Elvis wird je nach Lichteinfall viele Pickel haben
                          als nachtmensch werde ich das wandtattoo eh nie am tage sehen
                          das mit der körnung kann ich mir gut vorstellen.

Zitat von Zoe79
                          ich hab ein sehr großes wandtattoo zum geburtstag bekommen---> http://www.wandtattoo-design.de/Wohn...lvis::154.html

meins ist auch auf rauhfaser- sehr verpickelt siehts aber nicht aus, oder zumindest fällt es nicht großartig auf. hat auch von anfang an gut gehalten.
                          sieht cool aus,das wandtattoo
                          ist wohl auch eine frage des lichtseinfalls wie stark man die unebenheiten sieht.

Kommentar

• Linchen
                            Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                            • 2846

Zitat von Zoe79
                            dieses Wandtattoo gefällt mir sehr gut......
                            Glücklich wie noch nie

Kommentar

• Suskai
                              Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                              • 2313

Das erste auf Seite eins gefällt mir zu gut. Vor allem der Spruch wurde sehr schön ausgewählt. Soetwas hätte ich auch gerne.
                              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Uggs Rock
                                Ganz neu hier

• 21.01.2010
                                • 5

Wow! Great! Dieses Wandtattoo ist echt cool. Warum muss das ab? Musst Du aus der Wohnung ausziehen? So eine Wandverzierung koennte ich auch gut gebrauchen.

Kommentar

Lädt...