Hallo. Ich bin ein neuer Fan und wollte mich bei einem andren Forum anmelden (so ein grünes). Dort ist schon seit Tagen keine Anmeldung freigeschaltet und immer eine Meldung es gäbe eine Wartezeit. Ist das hier das neue?
Wieviele Foren gibt es
Einklappen
X
-
-
oooch.. lassen dich die grünen nicht rein? so ne schweinerei aber auch
das hier ist DAS BLAUE
dann gibts eben das von dir genannte GRÜNE
weiters gibts ein DUNKELGRÜNES (elvisinfo.de)
ein GELBBRAUNES
ein ROTES (elvis.de)
und eines, wo oliwa admin ist und dessen namen ich mir nicht merke
soviel zu den DEUTSCHEN elvis-forenKommentar
-
wenn du die drei zeilen text dort aufmerksam studiert hättest, dann wäre dir sicher nicht entgangen, dass die neueröffnung für montag angekündigt ist. 3x noch schlafen.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Off-Topic:
Achso, stimmt. Ich musste die Gelegenheit nutzen, da ich gerade unter einem anderen Provider im Netz war. Dort scheint man nämlich dermaßen Angst vor mir zu haben, dass die IP Bereiche meiner sämtlichen anderen Provider gesperrt waren
Zuletzt geändert von MysteryTrain; 27.08.2010, 10:23Kommentar
-
Kommentar
-
Warum sollte man sich nicht dort anmelden oder einen uralten Account, weil man sich vor vielen Jahren dort mal angemeldet hat, weiterhin zum Lesen nutzen?
Auch wenn man dort aus diversen Gründen nichts (mehr) schreibt, so ist es doch ganz interessant und vor allem legitim zu wissen, was so manche dort über einen ablassen ...
Außerdem braucht man auch nur hier (und in diversen anderen, auch nicht Elvis-Foren) schauen, wieviele Nullposter ständig online sind, sich Infos raussaugen ohne irgendwas beizutragen, ich seh da kein Problem ...Kommentar
-
ich auch nicht. aber sich groß distanzieren und dann doch unbedingt mitlesen wollen, finde ich kindisch.
(Nick Tosches)Kommentar
Kommentar