We have to do something that makes him bigger than Michael jakcson (we all know that he is) but beat most of his records! like Elvis needs more fans on facebook!! get more views on youtube!!and so much more! He deserves it :) so if you are a fan become a fan on facebook and watch him on youtube..And tell all your Elvis friends:)
Make Elvis the biggest!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Elvis is bigger than MJ??? we can try at least more fans than Lady gaga and justin bieber!!! they don't have anything to do on this earth!! and if all people would be like this it would never work.....MJ fans do this all the timeKommentar
-
Man sollte sich auch dringend hier anmelden,um Elvis größer als Jesus zu machen:
Kommentar
-
Man sollte sich auch dringend hier anmelden,um Elvis größer als Jesus zu machen:
laut einer umfrage, mitter der 90er, kannten mehr menschen ( weltbevölkerung) elvis als jesus. die unfrage war damals bestannteil einer umfangreichen umfrage verschiedener fakten. also, keine dummen kommentare bitte.
hat noch einer diese umfrage ?
2.
zum thema jesus und groß:
jesus war zu lebzeiten längst nicht so bekannt ( groß), wie einige zu glauben denken. jesus wurde erst cä 100 jahre später durch geschichtenschreiben zu dem gemacht was er heute ist, um das christentum eine größere bedeutung zu geben.
ich stehe 1 und 2 neutral gegenüber und schreibe nur was ich gelesen habe bzw in den geschichtsbüchern steht.
Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2010, 20:33Kommentar
-
Man glaubt heute das er einen Wirkungsgrad von 80 Kilometern hatte Die Gegend war ja nicht gerade dicht besiedelt
Dieses nur mal so am Rande .......ich wußte nicht was ich sonst in diesem wunderbaren Thread schreiben sollteKommentar
-
naja, du hättest z.b. mr. b zitieren können, damit ich sein kommentar auch noch lesen kann
falls er ausnahmsweise mal etwas nettest geschrieben hat, dann sage ich " danke-knuddel-mr.b".
stimmt, mit den cä 80 km. danke Ela37Zuletzt geändert von Gast; 27.10.2010, 21:54Kommentar
Kommentar