Zsa Zsa Gabor: Verkauft Schicksals-Villa

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

Zsa Zsa Gabor: Verkauft Schicksals-Villa

Von Frank Hollersmann | 23 Januar 2011

Zsa Zsa Gabor: Verkauft Schicksals-Villa von Elvis Presley:

Howard Hughes und Elvis Presley lebten in der Luxus-Villa von Zsa Zsa Gabor im noblen Bezirk Bel Air in Los Angeles. Jetzt will der krankte Hollywood-Star das Anwesen verkaufen, die Schicksals-Villa endlich los werden.26 Zimmer, 2000 Quadratmeter Wohnfläche, Swimmingpool, Gartenlandschaft – Die Villa bietet alles, was sich ein verwöhntes Herz so wünschen kann.Doch Zsa-Zsa-Gatte Prinz Frederic von Anhalt sagt: „Das Haus ist zu groß für mich und meine Frau Zsa Zsa“.Weil das Haus schon so viele prominente Bewohner und Gäste gesehen hat, will er dafür satte 28 Millionen Euro kassieren.„Wir nutzen nur zwei der 26 Zimmer. Abends gehe ich immer durch endlose Flure und entdecke jedes Mal neue Tapetentüren.“Howard Hughes lies diese einst einbauen, inklusive Geheimräume. Er hatte große Angst vor Entführungen. In den Geheimräumen wollte er sich verstecken können.Nur zwei unglückliche Jahre lebte der psychopathische Unternehmer und Flugpionier in der Villa, verkaufte sie dann an Elvis Presley. „Elvis unterteilte die Räume, bemalte die Fenster bunt“, so Anhalt.1977 starb der King of Rock’n’Roll an einem Tabletten-Cocktail, zwei Jahre zuvor hatte er sein Heim an Filmstar Zsa Zsa Gabor, 93, für 600 000 Dollar verkauft.
    jetzt sollen Millionen dafür fließen.

hat noch einer andere bilder von den haus ?
    ich weiß nicht ob ich da etwas durcheinander bekomme, aber dieses haus ist mir unbekannt.

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2011, 03:48
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Ich weiß auch nicht, welches Haus das sein soll. "Seine" Häuser in Bel Air waren:

525 Perugia Way, Bel Air, CA
    September 1960 bis November 1961
    und
    Januar 1963 bis 1965 (gemietet)
    - Hier traf Elvis 1965 die Beatles. Das Haus existiert nicht mehr -

10539 Bellagio Rd., Bel Air, CA
    November 1961 bis Januar 1963 (gemietet)

10550 Rocco Place, Bel Air, CA
    Februar 1966 (gemietet)

Ich denke, da liegt eine (bewusste) Verwechslung vor und man will mit Elvis' Namen den Preis hochtreiben. Diesem Frederic von Anhalt wäre das zuzutrauen. Immerhin hat er bereits den Körper seiner Frau an diesen Gunther von Hagens ("Körperwelten") verschachert

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14774

Der Aufhänger ist ja mal wieder unmöglich: Schicksals-Villa von Elvis Presley....

Ich habe gegoogelt und hier eine Auflistung von Elvis Häusern gefunden. Da gab es noch weitere als hier angegeben.

Zsa Zsa wieder zuhause
      Zuletzt geändert von Gilla; 24.01.2011, 09:25
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Zitat von Gilla
        Ich habe gegoogelt und hier eine Auflistung von Elvis Häusern gefunden. Da gab es noch weitere als hier angegeben.

Aber nicht in bel Air!

Die Adresse von Zsa Zsa gabors Haus lautet:

1001 Bel Air Rd. Bel Air.

Da ist zwar Elvis' (gemietetes) Haus am Rocco Place in der Nähe, aber nicht identisch!

Und die Story, dass Elvis das Haus 2 Jahre vor seinem Tod verkauft hat, kann auch nicht stimmen, denn das war das Haus 144 Monovale Drive, welches er an Tellly Savalas verkauft hat und welches ganz woanders ist:

Zuletzt geändert von MysteryTrain; 24.01.2011, 09:36

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

ich glaub, die frau gabor hat momentan andere sorgen

Kommentar

• MysteryTrain
            Posting-Legende

• 12.07.2008
            • 7260

Zitat von burroughs
            ich glaub, die frau gabor hat momentan andere sorgen
            Das sowieso. Soweit ich weiß, hat sie vor Jahren bereits sämtliche Vollmachten ihrem Ehemann übertragen, nämlich Frederic "Prinz von Anhalt":

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14774

Zitat von MysteryTrain
              Aber nicht in bel Air!

Da ist zwar Elvis' (gemietetes) Haus am Rocco Place in der Nähe, aber nicht identisch!

Und die Story, dass Elvis das Haus 2 Jahre vor seinem Tod verkauft hat, kann auch nicht stimmen, denn das war das Haus 144 Monovale Drive, welches er an Tellly Savalas verkauft hat und welches ganz woanders ist:
              Ich komme da eh nicht mit klar.
              Einmal in die Welt gesetzt, -hier hat Elvis Presley gewohnt-, dann bleibt das auf immer und ewig. Das habe ich nicht nur einmal heute morgen gelesen...

In diesem Fall war es sogar noch die "Schicksals-Villa von Elvis Presley", obwohl es anscheinend für Howard Hughes so war, da er aus Angst vor Entführungen geheime Zimmer dort eingerichtet hat...Klatsch- und Tratsch-Presse
              Zuletzt geändert von Gilla; 24.01.2011, 09:52
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• brandalarm
                Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                • 4241

Die Aussage, dass Elvis dort gewohnt haben soll ist schlicht und einfach falsch. Die Villa steht 1001 Bel Air Rd, da müsste er schon heimlich gewohnt haben
                Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

Zitat von brandalarm
                  Die Aussage, dass Elvis dort gewohnt haben soll ist schlicht und einfach falsch. ... da müsste er schon heimlich gewohnt haben
                  wissen wir´s? nö

Kommentar

• brandalarm
                    Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                    • 4241

Nicht nur ich bin dieser Meinung, aber jeder darf natürlich denken was er mag

Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• MysteryTrain
                      Posting-Legende

• 12.07.2008
                      • 7260

Zitat von burroughs
                      wissen wir´s? nö
                      doch. Warum sollte Elvis gleichzeitig in 2 Häusern gewohnt haben, die oft nur wenige Straßen voneinander entfernt waren?
                      Die Liste von Elvis' Häusern in Kalifornien gibt es schon ewig und mir sind keine Zweifel daran bekannt.

Wer sich als schmieriger Saunabetreiber aus dem Ruhrpott von einer alten, mittellosen Adeligen proforma gegen Geld adoptieren lässt, einen skandalumwitternden Hollywoodstar heiratet, Gouverneur von Kalifornien werden wollte, um Drogen und Prostitution zu legalisieren, dem ist auch zuzutrauen, ein Anwesen um 1-2 Milliönchen teurer zu machen, indem er das Gerücht in die Welt setzt, Elvis habe darin gewohnt. Dass es genügend Elvisfans gibt, die auf sowas reinfallen, weiß man ja.
                      Zuletzt geändert von MysteryTrain; 24.01.2011, 11:44

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

Zitat von MysteryTrain
                        doch. Die Liste gibt es schon ewig und mir sind keine Zweifel daran bekannt.
                        is scho recht

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14689

Vielleicht wohnt Elvis heute noch dort,fragen wir doch mal unseren Schweizer Freund.

Kommentar

• gast-20110321

@MysteryTrain:
                            du hast zwar recht mit dem was du sagst. aber eigentlich war der typ nur schlau. da gibt es bestimmt schlimmere typen die den "american dream" durchgezogen haben.

Kommentar

Lädt...