EP-Express

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Mix
    Fühlt sich hier wohl

• 25.02.2007
    • 79

EP-Express

Weiß jemand was mit dem Stream passiert ist? Abgeschaltet? Umgezogen?
    "Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit"

Kettering (1876-1958)
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56230

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12388

Nee... seit mehreren Tagen läuft da gar nichts.

Ich denke, dass das wieder eine längere Auszeit ist.
      Auf der Webseite selbst stehen zwar die Online-Termine, aber der Stream ist off.
      ><((((º>

Kommentar

• Dirk Mix
        Fühlt sich hier wohl

• 25.02.2007
        • 79

Schade

Hab´ich befürchtet. Gib es ´ne Alternative, die immer läuft?:traurig:
        "Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit"

Kettering (1876-1958)

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Hab jetzt nicht getestet, ob sie laufen: http://www.shoutcast.com/radio/Elvis

Kommentar

• gast-20111607

Ich hab's ja nicht so mit der Logik, aber wenn mir einer erklaeren wuerde, wofuer man als Fan extra Radio mit Songs hoeren will, wo man die ganze Chose doch in aller Regel so oder so jederzeit verfuegbar hat?

Kommentar

• Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12388

So vielleicht auf der Arbeit, im Wochenendhäuschen oder .....? Da ist die Chose nicht immer dabei.
              ><((((º>

Kommentar

• gast-20110724

Zitat von Dirk Mix
                Hab´ich befürchtet. Gib es ´ne Alternative, die immer läuft?:traurig:
                Wie wärs damit: http://www.musicgoal.com/radio-station/id/1000039318/
                Player aussuchen und los gehts...

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20715

Ja es war schön: EP-EXpress... und es ist ja immer gewesen dort, dass der Stream mal off und wieder an anderer Stelle on ist...ich mag das Programm...schöne Zusammenstellung...das hört man nebenher, wenn man am PC arbeitet oder so....schade, wenn es nun entgültig aus wäre...irgendwie ist was anderes, ob man sich selber ne Show oder ne Session aus dem Regal holt, oder ob man eine bunte Mischung mit interessanten Stücken vorgespielt bekommt...na gut man kann auch den Mediaplayer mit ner zufälligen Festplattenauswahl abspielen, ist ein ähnlicher Effekt...mir ging es so, dass ich öfter Sachen entdeckt habe auf EP-Express...ich hab das schon gehört, als ich fast noch keine CDs hatte! Hoffentlich machen die weiter irgendwie!
                  Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...