Glee toppt Elvis Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

    Glee toppt Elvis Presley

    ich weiß zwar nicht wer glee ist...aber:


    Glee toppt Elvis Presley

    Elvis Presley hielt bisher den Rekord als derjenige Künstler, der am schnellsten 20 Top40 Songs in den Charts platzieren konnte. Jetzt wurde sein Rekord vom Cast der Musical-Serie Glee gebrochen.

    Innerhalb von 57 Wochen hat der Cast von Glee es geschafft 20 Songs in den britischen Top40 zu platzieren. Elvis brauchte dafür ganze 88 Wochen. Letzten Samstag (23.Januar) schafften sie es mit ihrer Version von Britney Spear „Toxic“ in die Top40 de rbritischen Charts und knackten somit den Rekord.

  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    #2
    Zitat von Marco
    ich weiß zwar nicht wer glee ist...aber:

    ..vom Cast der Musical-Serie Glee gebrochen..
    Innerhalb von 57 Wochen hat der Cast von Glee es geschafft..
    einfach mal das eigene posting lesen
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • nuts4977

      #3
      Glee ist eine etwas abgedrehte, aber dennoch unterhaltsame College Musical TV Serie aus den USA. Läuft derzeit Montags 20:15UHr auf Super RTL oder eben auf Super RTL Now. Ich find es lustig, da es aber alles nur Cover Songs sind, verstehe ich den hype um die Musik nun auch nicht.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56305

        #4
        da guck ich dann doch lieber die wilden 70er
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26474

          #5
          Unwichtig und nicht relevant für mich, da hier ein EINZELkünstler mit vielen Musicalkünstlern verglichen wird. Nix eigenes, nur nachgesungener Ramsch.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56305

            #6
            was erwartest du von einem GIRLIE-magazin
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            Lädt...