Alles klar, Cheffe....es kommt eh gleich ne 20 Seiten Abhandlung, wo sogar meine Satzzeichen zitiert werden......so wie ich Michi kenne.......
www.dirk-welz.com
Einklappen
X
-
Wie man aus den Updates der letzten Wochen ersehen kann, wurde bereits mit der Überarbeitung begonnen. Vielleicht finden sich ja sogar konstruktiv denkende User, die weitere Korrekturen diskret via PN übermitteln, anstatt sich öffentlich wie Bolle über die Fehler eines anderen zu freuen.Kommentar
-
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!
Kommentar
-
Wo soll ich anfangen?
... Arbeitgeber, dem Farmbesitzer Orville Bean ...
Mr. Bean hatte eine Molkerei und keine Farm.
... folgenden Tag auf dem Princeville Cemetery ...
Der Friedhof nennt sich "Priceville".
... Als Manager der Gruppe fungiert Scotty Moore ...
Zu der Zeit schon Bob Neal.
usw.
Ich verstehe nicht, warum du in deinen Büchern nicht nachliest und korrekte Angaben machst.Kommentar
-
@ A. C. van Kuijk
Du hattest doch früher bereits mehr Tournee-Besprechungen oder? Kommen die wieder alle rein? Bzw. inwieweit wirst du die noch vollständig machen, also zur jeder Tournee etwas schreiben? Finde diese kurzen Überblicke über die Tourneen sehr interessant.Kommentar
Kommentar