Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich kenne den Mann nicht, insofern bin ich da völlig unvoreingenommen.
Die news sind kompakt und tatsächlich auch ziemlich aktuell...dennoch finde ich diese übertriebene Selbsteinschätzung als "beste deutsche usw.." unangebracht. Die site gibt es noch gar nicht so lange..diesen Status muss man sich erst mal erarbeiten.
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
mir reichen meine 160 Bücher
350 CD's
180 LP's
und meine vielen Reisen nach Memphis
Gespräche mit anderen Fans
Neuigkeiten über Elvis brauche ich nicht.....all die Bücher die raus kommen von Menschen um Elvis, die sich an alles ganz genau erinnern
die Musik ist alles was ich von ihm haben will und habe....und den Kontakt zu Gleichgesinnten
ich bin nicht mehr die Sammlerin...........im Gegenteil ich verkaufe vieles....denn meine Kinder meinen, sie werfen das alles weg und da ist es echt zu schade für.
ich bin nicht mehr die Sammlerin...........im Gegenteil ich verkaufe vieles....denn meine Kinder meinen, sie werfen das alles weg und da ist es echt zu schade für.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar