Was haltet ihr von The Kings World ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11712

Zitat von burroughs

wenn man andererseits wirklich top-aktuell sein will, was news bzgl elvis weltweit angeht, muss man sich schon ganz schön dahinter klemmen
    Am Aktuellesten ist immer der, der die news macht.

Wie gesagt. Ich hab nichts gegen die site. Ist wirklich sehr informativ und aktuell. Dennoch finde ich diese selbternannten Attribute nicht so gut. Das sollten andere entscheiden.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Hardy
      Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
      • 1178

ich bin froh das es noch leute gibt die sich in Sachen Elvis noch kümmern....er steckt viel Herzblut rein das muss man anerkennen.....oder nicht?

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11712

Da gebe ich Dir 100% Recht. Auch kann ich keine Fehler erkennen. Was er schreibt hat Hand und Fuss.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14689

Es gibt auch dort Fehler.
          z.B. Anyone kommt nicht im Film Kissin Cousins vor.
          In Tickle Me kommt auch Long Lonely Highway u. It Feels So Right vor wird aber nicht gelistet.
          It Won´t Be Long ist nicht in Double Trouble zu sehen u. auch nicht zu hören.
          Who Needs Money ist kein Duet mit Will Hutchins sondern mit Ray Walker usw.

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11712

Ich beziehe das immer ein bisschen auf "mein Ressort", dennoch danke für die Aufklärung.......

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14689

In deinem sogenannten Ressort können auch noch gar keine Fehler vorhanden sein weil noch kein einziges Konzert gelistet ist.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11712

Du Fuchs, Du...!...

Ich meinte natürlich live CD-Besprechungen......

Kommentar

• charro
                  Posting-Legende

• 03.09.2005
                  • 8573

Zitat von Ciscoking

Ich meinte natürlich live CD-Besprechungen......
                  Wo sollen die dort sein??
                  Wenn ich ehrlich bin hat sich mir der Sinn der Seite noch nicht wirklich erschlossen. Geht es in erster Linie um Vermittlung und Organisation eines "Elvisprojekts", dann dürfte das für den Durchschittsfan eher uninteresant sein, es sei denn mann will ein eigenes Event planen.

Der darüber hinuasgehende Informationsgehalt ist gleich Null. Wenn auch wenige fachliche Fehler, so gibt es nichts, was nicht allerorten meist deutlich detaillierter zu finden ist. Daneben ist die Rubrik Rare-Elvis eher... nunja... aber screen-shots von Filmen als "rare" anzupreisen is dann doch schon ein Witz.

Von der Aufmachung/ Layout ist die Seite im deutlich unteren Bereich in meinen Augen angesiedelt: grelle Farben, zu viel bling bling, absolut unübersichtlich sind Text und Menüführung.

Von daher ist die Seite - soweit man vielleicht nicht grad ein eigenes Event starten will - in meinen Augen zu vernachlässigen und überflüssig...

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

da meine fav newssite nicht mehr existiert nutze ich die seite für alle aktuellen news in deutscher sprache...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11712

Mach ich auch so...Greg..

ansonsten nehm ich...

oder

elvis presley,news,official,fanclub,elvisnewscom,elvisnews,elvis,presley,news,magazine,fans

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Da sehe ich wieder einen leichten Vorteil bei Facebook. Wenn man die dementsprechenden Seiten "geliked" hat, bekommt man sehr schnell viele Infos. Man muss also nicht mehr auf extra Seiten gehen und sich durch eigene Lobhudeleien oder Verschwörungstheorien quälen, um Infos zu bekommen. Man sieht ja hier im Forum, dass es scheinbar nicht mehr möglich ist, dass erschienene Produkte ordentlich beschrieben werden. Klang, Aussehen, Inhalt? Fehlanzeige.

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11712

Facebook ist für mich ein no-go....ich steh auf Elvis News sites.

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

@cisco

facebook geht gar nicht

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

doch, das geht sogar - mit den entsprechenden *filtern* - sehr gut

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11712

Muss man trotzdem angemeldet sein..? oder geht das auch ohne..?

Kommentar

Lädt...