Was haltet ihr von The Kings World ?
Einklappen
X
-
Es gibt auch dort Fehler.
z.B. Anyone kommt nicht im Film Kissin Cousins vor.
In Tickle Me kommt auch Long Lonely Highway u. It Feels So Right vor wird aber nicht gelistet.
It Won´t Be Long ist nicht in Double Trouble zu sehen u. auch nicht zu hören.
Who Needs Money ist kein Duet mit Will Hutchins sondern mit Ray Walker usw.Kommentar
-
Wo sollen die dort sein??
Wenn ich ehrlich bin hat sich mir der Sinn der Seite noch nicht wirklich erschlossen. Geht es in erster Linie um Vermittlung und Organisation eines "Elvisprojekts", dann dürfte das für den Durchschittsfan eher uninteresant sein, es sei denn mann will ein eigenes Event planen.
Der darüber hinuasgehende Informationsgehalt ist gleich Null. Wenn auch wenige fachliche Fehler, so gibt es nichts, was nicht allerorten meist deutlich detaillierter zu finden ist. Daneben ist die Rubrik Rare-Elvis eher... nunja... aber screen-shots von Filmen als "rare" anzupreisen is dann doch schon ein Witz.
Von der Aufmachung/ Layout ist die Seite im deutlich unteren Bereich in meinen Augen angesiedelt: grelle Farben, zu viel bling bling, absolut unübersichtlich sind Text und Menüführung.
Von daher ist die Seite - soweit man vielleicht nicht grad ein eigenes Event starten will - in meinen Augen zu vernachlässigen und überflüssig...
Kommentar
-
Da sehe ich wieder einen leichten Vorteil bei Facebook. Wenn man die dementsprechenden Seiten "geliked" hat, bekommt man sehr schnell viele Infos. Man muss also nicht mehr auf extra Seiten gehen und sich durch eigene Lobhudeleien oder Verschwörungstheorien quälen, um Infos zu bekommen. Man sieht ja hier im Forum, dass es scheinbar nicht mehr möglich ist, dass erschienene Produkte ordentlich beschrieben werden. Klang, Aussehen, Inhalt? Fehlanzeige.
Kommentar
Kommentar