Elvis dauerhaft in Nauheim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ela68
    Forum-Moderator
    • 24.03.2007
    • 11008

Elvis dauerhaft in Nauheim

If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.

• cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Wenn sie genauso toll arbeiten, wie bei der Umtaufe der Leute um/von Elvis, dann wird das sicher ganz toll.

Kommentar

• JackWarner

Der Frust sitzt tief.

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Welcher Frust?

Kommentar

• Winston

Vielleicht hat er beim signieren eine so undeutliche Schrift. Ted oder Ed! Was soll's.

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Ich finde es gut. Ist doch super, wenn sich mal jemand darum kümmert. Und vielleicht wird ja etwas daraus.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14774

...vor allem sitzt Elvis dann zwischen Köterli und mir, in Bronze
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Sorry, wenn ich da nicht so in Euphorie ausbreche, aber da wollen irgendwelche Leute, die weder Ed Bonjas Namen noch Glen D. Hardins Namen schreiben können, eine Statue, die sicherlich - bei der Ankündigung - um die 50000 - 80000 Euro kostet, dazu eine dauerhafte Ausstellung in Nauheim (Nauheim!!!, welches ausserhalb von Elvis Todestag tot ist) aufbauen, die monatliche Kosten hat? In das in Deutschland?

Kommentar

• Gilla
                  Board-Legende

• 05.02.2007
                  • 14774

Aber Hallo, wo wenn nicht in Nauheim, sollte denn eine Dauerausstellung sein? Seit zig Jahren wird das gewünscht und jetzt scheint man wenigstens wieder darüber zu sprechen.

Ich würde mich darüber freuen.

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Drüber gesprochen haben auch Leute, die das nicht in einer Schnapslaune machen wollten, sondern welche, die seit Jahren intensiv daran arbeiten. Und bisher war es sehr schwer....

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14774

Unsereiner hat ja keine Hintergrundinfos...

Mir persönlich missfällt der grobe Fehler in der Ankündigung - "Elvis sitzend auf einer Parkbank läd zum Verweilen mit ihm ein"

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21506

Vielleicht wird ja jetzt alles anders. Die Sache mit den Geburtstags-Flaggen zum Todestag haben sie ja auch in Giff bekommen.
                        Schön wärs allemal, wenn ich da an den Willy in Köln denke, da hat's gefunzt. Wir werden sehen, wie weit diese Idee
                        letztendlich umsetzbar sein wird.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Bedenken bleiben ja immer. So ein Teil aus Bronze gibt es nicht im Sonderangebot. Und ja, die Umsetzung was das Aussehen betrifft, macht einem auch Sorge. Aber Wunder geschehen (unsere Nachbarn haben nach 3 Jahren ihren Rasen geschnitten) und wer weiß, vielleicht wird es besser als wir denken. Und wenn nicht, war es eine schöne Meldung.

Steve wird mich eines Tages mit dem Rollstuhl durch den Park karren und dann werde ich mich neben den jungen, knackigen Bronze Elvis setzen, ihm ein Schnittchen und ein Eierlikörchen anbieten und von den guten alten Zeiten in Nauheim quatschen.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56230

das wird sicher so ne *elvis in latzhose im alter zwischen 8 und 10*-figur werden
                            passt ja auch so gut nach newhome

Kommentar

• tyrone
                              Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                              • 1844

Alle Elvis Nachbildungen die ich bisher gesehen habe (auf Bildern) hatten NULL Âhnlichkeit mit dem König der heissen Rhythmen .... warum das ausgerechnet hier anders sein soll

Kommentar

Lädt...