www.elvis-presley.website

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Zitat von Ciscoking
    Für Anfänger mag sie "informative gestaltet " sein. Für Fortgeschrittene ist es bei genauer Betrachtung eine Lachplatte...
    Abermals eine pauschale, nicht näher begründete Behauptung. Nenne doch einfach die Fehler, berichtige sie und begründe Deine Aussage.

Zitat von Ciscoking
    Hilfe braucht der in der Tat....aber von Fachpersonal.
    ...das in Deiner Person offenbar nicht anzutreffen ist. Bis dato fällst Du jedenfalls primär durch dumpfes Gepöbel auf.

Kommentar

• Gast

Zitat von Rynn
      Ich kann seine HP sicher nicht so gut beurteilen wie du Cisco...
      Das ist richtig, Du kannst es besser.

Zitat von Rynn
      ...es mag sein das Fehler oder nicht richtige angaben enthalten sind...
      Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Take oder Splice falsch genannt wird. Das passiert allerdings auch so honorigen Personen wie Flynn oder Jorgensen. Wenn man mich darauf hinweist, werden diese Fehler auch berichtigt. King77 hat mir diesbezüglich schon oft weitergeholfen.

Zitat von Rynn
      Warum hilfst ihm nicht ? sag ihm was nicht passt und er könnte es Korrigieren.
      Wenn Du die Postings von Ciscoking beobachtest, stellst Du schnell fest, dass er mich permanent infrage stellt. Allerdings begründet er seine Aussagen nie, sondern ergeht sich in pauschalen Vorwürfen. Als ersthafter Diskussionspartner ist er deshalb nicht zu gebrauchen, als Running Gag sorgt er aber immer wieder für Lacher.
      Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2016, 03:36

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11712

Zitat von Rynn
        Ich kann seine HP sicher nicht so gut beurteilen wie du Cisco ,
        LG
        Zitat von A. C. van Kuijk
        Das ist richtig, Du kannst es besser.
        Da greift einer nachdem er beim Abschreiben von Fehlern überführt wurde nach dem letzten Strohhalm und als Resultat hat er seine eigene website......Unsinn........
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

Zitat von Ciscoking
          Da greift einer nachdem er beim Abschreiben von Fehlern überführt wurde nach dem letzten Strohhalm...
          Ich sehe mich nicht nach dem letzten Strohhalm greifen. Vielmehr sehe ich einen selbsternannten Elvis-Experten, der permanent und auf persönlicher Ebene den Inhaber einer Website angreift, ohne jemals die angeblich so zahlreich vorhandenen Fehler und Unzulänglichkeiten zu benennen.

Kommentar

• Gast

Immer dasselbe mit euch zwei, wenn ihr hier zusammen aufeinander trefft:

Ihr seid wie Hund und Katz.

Kommentar

• Gast

Man könnte den Eindruck gewinnen, Ciscoking möge mich nicht und versuche permanent, mir eine gewisse Unfähigkeit nachzuweisen.

Leider kommt er dabei über pauschale Behauptungen und persönliche Angriffe nicht hinaus. Daten, Fakten oder konkrete Vorschläge werden nicht vorgebracht.

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9754

Ernsthaft: Wer Fehler bei anderen entdeckt und diese öffentlich macht (die Alternative wäre ein dezentes Hinweisen auf selbige per PN), sollte - bitteschön - auch gleich die Berichtigung mitliefern, denn ansonsten macht es nicht wirklich Sinn.
                Andernfalls müsste man niedere Beweggründe vermuten, doch das würde ich immer als Letztes in Betracht ziehen. Wichtig erscheint mir auch die Art und Weise, auf Fehler/Unkorrektheiten hinzuweisen, denn wir sollten nicht vergessen, dass hier Menschen miteinander kommunizieren...

Also, vielleicht schreiben wir uns das alle mal hinter die Löffel (ich selbstredend auch), und beim nächsten Mal machen wir es dann wie folgt:
                "Du, xyz, Dir ist da offenbar ein Fehler unterlaufen; Elvis hieß mit zweitem Vornamen nicht Abraham sondern Aaron - hast Du bestimmt übersehen bei dem ganzen Aufwand..."
                oder:
                Elvis trat am 14. Januar 1973 nicht in Acapulco sondern in Honolulu auf.

Wenn wir das künftig alle so (oder ähnlich) handhaben, sollte etwas Rundes daraus werden...

Kommentar

• Gast

Bis auf Ciscoking beherrschen die User hier auch dieses Spiel. Naja, vielleicht glaubt er Dir ja und handelt danach.

Kommentar

• Tafka S.
                    Posting-Legende

• 22.06.2005
                    • 9754

Also ich werde künftig den wertvollen Tipp von Tafka S. beherzigen...

Kommentar

• Gast

Zitat von Rynn
                      Die Startseite sieht aber doch gleich aus wie früher finde ich
                      Ich habe nochmal nachgelegt.

Kommentar

• Rynn
                        Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                        • 1370

Toll finde ich das du alle Kino-Plakate mit beginn seines ersten Kinofilm bis hin zu seinen letzten Film aufgelistet hast Auch die Reviews zu den Filmen finde ich sehr gut , ich habe ja beide Filmbücher vom King ,und kann nur sagen das seine Filmzeit eine interessante zeit gewesen ist ,mit vielen vielen kleinen Geschichten abseits der Drehs
                        Sind das die Original-Kinoplakate als die Filme das erste mal im Kino gezeigt worden sind ?

Und eine Anregung noch ,dein Startbild ist ja an und für sich toll ,doch dürftest du auch ein anderes verwenden ?

LG Rynn
                        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11712

...

Lord have merci...........
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast

Cisco, ich denke du meinst eher " MERCY " und nicht " Merci. "

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11712

Lord have mercy........

Kommentar

• Gast

Und ich dachte schon, Cisco wollte mir Schokolade schenken.

Kommentar

Lädt...