nö, im Moment macht mir der Trottel von Trump mehr Sorgen
Das grüne Board
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Aber auch wesentlich ruhiger für dich.
Ich kann mich hier an Zeiten entsinnen, da ging es ganz schön ab. Was haben wir uns alle gefegt und gefetzt. Jetzt sind wir altersmilde und auch weiser. Bei mir sind es die persönl. Erfahrungen des Lebens, als das ich mich nicht noch über so Pipifax wie Imis, Duette etc. aufrege.
Irgendwie bin ich total harmoniesüchtig.
Und trotzdem vermisse ich hier einige Haudegen und ich würde gerne wissen, wie es ihnen so geht?Zuletzt geändert von Lakota; 28.09.2016, 14:30Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Recht haste Mr. B.
Auch wenn einem manchmal der Dampf aus den Ohren und der Blutdruck bis unter die Decke geschossen ist, aber es war auch oft zum kaputt lachen.
Mir fehlen hier so einige.:traurig:
Ich muss aber auch zugeben, um manche User bin ich nicht traurig, dass sie weg sind.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Zuletzt geändert von Ciscoking; 30.09.2016, 20:05Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Kommentar
-
Für mich war das "Grüne" irgendwie tot, nach dem man die Forensoftware gewechselt hatte. Da wurde alles völlig unübersichtlich und es machte keinen Spaß mehrVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
Kommentar