Elvis Haus In Palm Springs Zu Kaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Elvis Haus In Palm Springs Zu Kaufen

• dotore
    Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
    • 2259

Bekommen wir soviel zusammen um ein Forumsferienhaus zu kaufen?

Kommentar

• rock
      Stammuser

• 08.01.2006
      • 162

wow...aber...wie lang bzw. wann war elvis dort? ansonsten werden meist "berühmte" liegenschaften vermietet...

von honeymoon ist ja bekannt das es mietbar ist...für satte summen...für wochenenden etc. ...

wer weis mehr über DIESES objekt ?

regards
      rock

Kommentar

• svencla71

Zitat von dotore
        Bekommen wir soviel zusammen um ein Forumsferienhaus zu kaufen?
        Na ja, umgerechnet sind das ja "nur" 1,6 Mio. Euro. Das sollten wir wohl schaffen, oder?

Kommentar

• rock
          Stammuser

• 08.01.2006
          • 162

schade das niemand ahnung hat zu den eigentlichenfragen....

ich such mir schon die pfoten wund seit gestern wegen dieser announce.

der adresse nach bei ebay sollte es doch die Honeymoon Villa sein...aber den bildern nach ist sie's nicht...

dann gibts drei alternativen die mit Elvis und Palm Springs zu tun haben...die hütte am Leadera Circle, (1966) und Camino del Norte (1968) sowie die Honeymmon @ Chino Canyon road. (1970)

WAS IST NUN DAS BEI EBAY Für House? DANKE! ;)

Best Wishes
          rock

edit: oder ist alles so sonnenklar dazu??? oder ist es honeymoon? ich komm nicht klar...
          Zuletzt geändert von rock; 21.02.2006, 12:18

Kommentar

• semero

Zitat von rock
            schade das niemand ahnung hat zu den eigentlichenfragen.......
            Versuchs doch mal mit unten angegebenem Link !

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von rock
              schade das niemand ahnung hat zu den eigentlichenfragen....

ich such mir schon die pfoten wund seit gestern wegen dieser announce.

der adresse nach bei ebay sollte es doch die Honeymoon Villa sein...aber den bildern nach ist sie's nicht...

dann gibts drei alternativen die mit Elvis und Palm Springs zu tun haben...die hütte am Leadera Circle, (1966) und Camino del Norte (1968) sowie die Honeymmon @ Chino Canyon road. (1970)

WAS IST NUN DAS BEI EBAY Für House? DANKE! ;)

Best Wishes
              rock

edit: oder ist alles so sonnenklar dazu??? oder ist es honeymoon? ich komm nicht klar...

Nicht honemoon
              835 Chino Canyon Road was a vacation home in Palm Springs Elvis built this white stucco single story fifteen room ranch ranch for $85,000 and willed it to Lisa Marie in 1979 it was sold.

Kommentar

• rock
                Stammuser

• 08.01.2006
                • 162

arghhh....jetscht kenn ich mich erst nicht aus...bei marty lacker in der newsgroup kommt folgende frage auf:

As for the Chino house in Palm Springs, I've read somewhere that this house
                wasn't sold before 1979, to singer Frankie Valli. This was not the house
                that Elvis and Priscilla spent their wedding night, that was the Ladera
                Circle house. I don't think Elvis ever owned the Ladera house, he only
                leased the place.
                =============
                Also wär ja die Chino Adresse GARNICHT honeymoon...was den bildern nach eh nicht so aussieht...

weiters sind die anderen objekte von Elvis NIE gekauft worden sondern angemietet worden während er was suchte...

die nacht mit priscilla hat also demnach in der villa in Ladera Circle stattgefunden...die also diese Honeymoon ist, richtig???
                =============

@ semero,

danke für die info, wo soll ich bitte nachschauen?? im link "unten" ???

Thank You.

Kommentar

• rock
                  Stammuser

• 08.01.2006
                  • 162

Zitat von MARIE
                  Nicht honemoon
                  835 Chino Canyon Road was a vacation home in Palm Springs Elvis built this white stucco single story fifteen room ranch ranch for $85,000 and willed it to Lisa Marie in 1979 it was sold.
                  DANKE, das hab ich auch eben herausgefunden!

naja, tut sich ja was...bald werden wir (ich) es wissen was da bei ebay verkauft wird.

edit: achso...(mann bin ich dämlich) also steht ja schon da!! (oh oh) :D
                  Zuletzt geändert von rock; 21.02.2006, 12:47

Kommentar

• semero

Zitat von rock
                    @ semero,
                    danke für die info, wo soll ich bitte nachschauen?? im link "unten" ???
                    Thank You.
                    Auf der angegebenen Elvis-Seite ( mit Anmeldung ) befindet sich unter Elvis`Wohnsitze / Adressen eine ausführliche Übersicht. Diese klärt die meisten deiner Fragen und beinhaltet auch das inzwischen von euch Herausgefundene.

Kommentar

Lädt...