Hirnrissiges bei Ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070202

Hirnrissiges bei Ebay

Ich war vor einigen Tagen bei Ebay und sehe, dass jemand eine Jeans verkauft...für 9.999 $, mit der angeblichen Erscheinung von Elvis' Gesicht darauf....so wie beim Toast mit dem Papst.
    Was die Leute die sich alles trauen....

Gruß
    Tony
    Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2006, 11:39
  • Elvis68

Zitat von Tony
    Ich war vor einigen Tagen bei Ebay und sehe, dass jemand eine Jeans verkauft...für 9.999 $, mit der angeblichen Erscheinung von Elvis' Gesicht darauf....so wie beim Toast mit dem Papst.
    Was die Leute die sich alles trauen....

Gruß
    Tony
    Hat wahrscheinlich auf einem Elvis-Poster gesessen und dabei geschwitzt.

Kommentar

• gast-20070202

Ja, kann gut sein..

Es gab ja noch so ein Ding, wo ich mir an den Kopf gelangt habe....
      Ich meine, es gibt ja viele Leute, die mit Elvis beim Militär waren, oder ihm da begegnet sind und sich da mit ihm fotografieren haben lassen.
      Jemand meinte, dass das Foto so exklusiv sei und hat es bei EBAY..ich glaube für 100.000,- € angeboten...
      Mal ehrlich...wenn ich 100.000,- € hätte, würde ich mir was aus Elvis' persönlichen Besitz kaufen, aber kein Foto...

Gruß
      Tony

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von Tony
        Ja, kann gut sein..

Es gab ja noch so ein Ding, wo ich mir an den Kopf gelangt habe....
        Ich meine, es gibt ja viele Leute, die mit Elvis beim Militär waren, oder ihm da begegnet sind und sich da mit ihm fotografieren haben lassen.
        Jemand meinte, dass das Foto so exklusiv sei und hat es bei EBAY..ich glaube für 100.000,- € angeboten...
        Mal ehrlich...wenn ich 100.000,- € hätte, würde ich mir was aus Elvis' persönlichen Besitz kaufen, aber kein Foto...

Gruß
        Tony
        Es gibt immer wieder solche die so etwas kaufen.Und die sind bekloppt und nicht die verkaüfer
        Zuletzt geändert von MARIE; 16.05.2006, 13:28

Kommentar

• gast-20070202

Ja, das sehe ich auch so...und letztlich, wenn man mit einer Sache Geld machen kann, warum nicht.
          Blöd sind wirkich, die die Kohle für sowas hinlegen.
          Aber ich habe noch nie gesehen, dass irgendjemand das auch kauft.
          Es gab ja auch jemanden, der ein Grundstück bei EBAY in der Nähe von Graceland verkaufen wollte.
          Aber es war so winzig, dass man nicht wirklich was drauf bauen konnte...glaube ich mich zu erinnern.

Gruß
          Tony

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Zitat von Tony
            Ja, das sehe ich auch so...und letztlich, wenn man mit einer Sache Geld machen kann, warum nicht.
            Aber ich habe noch nie gesehen, dass irgendjemand das auch kauft.
            Es gab ja auch jemanden, der ein Grundstück bei EBAY in der Nähe von Graceland verkaufen wollte.
            Aber es war so winzig, dass man nicht wirklich was drauf bauen konnte...glaube ich mich zu erinnern.

Gruß
            Tony
            Doch es gibt solche die sowas kaufen.Schaue mit dieses papier-becher woraus elvis getrunken haben sollte,das toastbrot und es hat schon mehrere sachen gegeben.Die amerikaner sind da schlimm!
            Der mit der papier-becher:
            Zuletzt geändert von MARIE; 16.05.2006, 13:49

Kommentar

• gast-20070202

Die Leute sind bekloppt ...vorallen Dingen, glaube ich das gar nicht.
              Das ist ja immer so eine Sache, wer kann Dir das beweisen.
              ich muss aber auch sagen, dass mich das auch als Fan nicht interessiert.
              Wie gesagt, wenn ich richtig Kohle hätte, würde ich gerne etwas kaufen, was ihm persönlich gehörte...ein Kleidungsstück, oder andere Dinge.
              Aber auch da gäbe es Grenzen für mich. Ich finde so intime und persönliche Sachen einfach unappetittlich. Mich interessiert nicht der Zahnarztbohrer von seinem Zahnarzt, oder so ein Käse.

Ich würde gern den Lederanzug vom 68er Konzert haben wollen, oder den Sträflingsanzug aus "Jailhouse Rock".
              Ich frage mich oft, wo die Sachen aus den Filmen abgeblieben sind.
              Er trug zum Beispiel in "Speedway" so eine sportliche, hellblaue Jacke, die er dann auch in rot hatte...oder das rote Sakko beim Schlußlied mit Nancy Sinatra...oder vielleicht die Seemannsmütze aus "Girls, Girls, Girls"!
              Würde mich echt interessieren, wo die Sachen abgeblieben sind.

Gruß
              Tony

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von Tony
                Die Leute sind bekloppt ...vorallen Dingen, glaube ich das gar nicht.
                Das ist ja immer so eine Sache, wer kann Dir das beweisen.
                ich muss aber auch sagen, dass mich das auch als Fan nicht interessiert.
                Wie gesagt, wenn ich richtig Kohle hätte, würde ich gerne etwas kaufen, was ihm persönlich gehörte...ein Kleidungsstück, oder andere Dinge.
                Aber auch da gäbe es Grenzen für mich. Ich finde so intime und persönliche Sachen einfach unappetittlich. Mich interessiert nicht der Zahnarztbohrer von seinem Zahnarzt, oder so ein Käse.

Ich würde gern den Lederanzug vom 68er Konzert haben wollen, oder den Sträflingsanzug aus "Jailhouse Rock".
                Ich frage mich oft, wo die Sachen aus den Filmen abgeblieben sind.
                Er trug zum Beispiel in "Speedway" so eine sportliche, hellblaue Jacke, die er dann auch in rot hatte...oder das rote Sakko beim Schlußlied mit Nancy Sinatra...oder vielleicht die Seemannsmütze aus "Girls, Girls, Girls"!
                Würde mich echt interessieren, wo die Sachen abgeblieben sind.

Gruß
                Tony

Also ich würde gar nichts kaufen die lügen alle was das zeug hält.Glaube nicht das man sicher sein kann ob es echt ist.Marty Lacker verkaufte vor ein paar jahre photo´s von elvis mit autogramm.Es stellte sich heraus das photopapier war von nach 1981....Lamar hat versucht ein brief für 25.000 $ zu verkaufen die elvis in las vegas in 77 geschrieben hat als er da auftrat (in 77 hatte er da kein konzert mehr)auch gefälscht...Man kann keine glauben.

Kommentar

• Flamingstar
                  Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                  • 2218

Schaut schon cool aus. Nur der Preis ist ein paar tausen zu viel

Kommentar

• dotore
                    Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
                    • 2259

Na und ich dachte da gäbe es wieder so schöne Fußnägel zu versteigern.

Kommentar

• svencla71

Wenn man mal genau hinschaut, dann ist rechts neben Elvis sogar Frank Sinatra zu sehen. Das steigert den Wert sogar nochmal...

Kommentar

• dotore
                        Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
                        • 2259

Also, ich hab die Hose ersteigert, brauchte sowieso eine neu.

Und Svencla Du scheinst mit Sinatra recht gehabt zu haben. Denn wie ich das Ding in die Waschmaschine stecke (macht man bei neuen Sachen ja so überlicherweise) höre ich doch erst Elvis Stimme aus der Maschine wie er singe, "I´m so stonewashed tonight" und kaum ist er fertig, stimmt Sinatra mit ein und trällert "I did it my wash".

Also mal wieder ein famoses und tolles Schnäppchen bei ebay gemacht. Man bin ich froh doch noch den zuschlag bekommen zu haben.

Kommentar

• oliver steinhoff
                          Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                          • 2004

evtl kann das ja einer von euch gebrauchen

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Goblin

Kann es sein, dass die ein bisschen bräunlich im Schritt ist?

Kommentar

• oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                              • 2004

Zitat von Goblin
                              Kann es sein, dass die ein bisschen bräunlich im Schritt ist?

hat eben den tigerlook vorne gelb hinten braun

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

Lädt...