Zitat von Herbi
Elvisonline zieht um!
Einklappen
X
-
Zitat von Mister_Bigdamit tschabo uns endlich wieder los ist.....Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Zitat von MikeDie Übernahmeverhandlungen erweisen sich schwieriger als erwartet. Es ist ja nicht ein Problem des Verhandlungspreises (auf die 1,50 Euro soll es uns nicht ankommen), nein, das Problem besteht darin, dass Oliwa mit übernommen werden müsste. Dagegen sträuben wir uns natürlich... was ihr sicherlich versteht.
Habt noch etwas Geduld. Wir werde die Übernahme vorantreiben, auch wenn wir in den suaren Apfel der Personalübernahme beissen müssen. Notfalls könnte Oli als Smiley-Fütterungs-Hilfsarbeiter tätig werden.
Dieser Übernahmestress macht mich total fertig...Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
Kommentar
-
ja das kenne ich schon und plötzlich heißt das dann: "Sehr geehrter herr oliwa, leider sah sich die geschäftsleitung gezwungen ihren posten zu gunsten des forums und anderen fadenscheinigen begründungen wegzukürzen"
Und schon sitzt wieder ein begabter Admin auf der Strasse...Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
Kommentar
-
Zitat von MikeNotfalls könnte Oli als Smiley-Futter tätig werden.
@mr. big: die '' sind noch im bundestag? ich dachte, die seien draussen
NEIN, ich meine die anderen 'kleinen gruenen', die behelmten hilfssherrifs dieses 'kleinen *aeh aeh aeh aehhhh* dunkelschwarzen'Kommentar
-
Zitat von Oliwaja das kenne ich schon und plötzlich heißt das dann: "Sehr geehrter herr oliwa, leider sah sich die geschäftsleitung gezwungen ihren posten zu gunsten des forums und anderen fadenscheinigen begründungen wegzukürzen"
Und schon sitzt wieder ein begabter Admin auf der Strasse...
Ollie mach dir da mal keine Sorgen. ElvisOnline ist ohne dich doch garnicht so intressant, dein Witz und Humor findet doch bei Eo erst richtige Genießer.
Und bitte Leute, ärgert den ollie nicht, der hat genug damit zutun, dass Eo bald wieder online geht.Kommentar
-
Zitat von THOMIBOOllie mach dir da mal keine Sorgen. ElvisOnline ist ohne dich doch garnicht so intressant, dein Witz und Humor findet doch bei Eo erst richtige Genießer.
Und bitte Leute, ärgert den ollie nicht, der hat genug damit zutun, dass Eo bald wieder online geht.
so sieht es in Wahrheit aus!Kommentar
-
Zitat von THOMIBOOllie mach dir da mal keine Sorgen. ElvisOnline ist ohne dich doch garnicht so intressant, dein Witz und Humor findet doch bei Eo erst richtige Genießer.
Und bitte Leute, ärgert den ollie nicht, der hat genug damit zutun, dass Eo bald wieder online geht.
Zur Belohung gibt es auch Neuigkeiten:
Montag ist der Server betriebsbereit und gegen Abend sollte Elvisonline dann wieder erreichbar seinVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
Kommentar
-
Zitat von OliwaDanke Thomi, mit solchen Beiträgen zeigt man mir wer meine wahren Freunde sind
Zur Belohung gibt es auch Neuigkeiten:
Montag ist der Server betriebsbereit und gegen Abend sollte Elvisonline dann wieder erreichbar sein
ich bin auch Freund.....Kommentar
-
Zitat von Evaich bin auch Freund.....
Diesen Smiley wollte ich schon immer mal verwendenVerwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
Kommentar
Kommentar