Elvis Discographie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080210

Also ich bleibe dabei, eine tolle Seite, viel Arbeit und Mühe und auf jeden Fall mit die beste Übersicht die ich kenne! Und ich bin nun wirklich keinem verpflichtet und absolut neutral.

Und es ist doch so: Wenn einer eine Platte, CD oder whatever von Elvis unbedingt haben will, dann zahlt ein Sammler auch einen Preis wo andere sich an den Kopf packen würden, aber das gehört doch dazu oder?

Und letztendlich hilft all das die Erinnerung an Elvis aufrecht zu halten und nur das zählt!

Kommentar

• Big Boss Man
      Hat was zu erzählen

• 26.08.2003
      • 42

Zitat von DelWebb
      Tja, kein problem!
      reihenfolge der SN LBL

SN1 = quasi wie O7

SN2 = gibt es nur die "The First Year" PL 10504
      das re erschien auf SN3/4 als PL 80504

SN3 SN4 SN6 = jeweils auch ohne dem punkt hinter "Recordings"
      also würde ich sie z.b. wie die O LBL als (a) einsortieren!
      = SN3 (a) u.s.w...!

bei den LBL SN 5,7,8,9 ist es ziemlich einfach...sie gibt es nur als erstpressungen!

die digitalisierten NL scheiben erkennt man einfach an der matrix nummer...!

hmmmm, noch weitere fragen...gerne

und was dem EINZELFALL angeht...der sieht dann doch wohl als einziger die fehlenden oder falsch gelisteten erstpresungen...z.b. die SR - 6020...ist die 2pressung! erste war LSP - 6020... und die A Portrait In Music 2pressung auf O2 hatte auch ein poster..also nicht nur die O1 ...und ganz wichtig wäre noch zu erwähnen die poster beilage der erstpressung von LPM-4088! aber das kommt sicherlich noch unter dach + fach ...
      Du springst von einem Thema ins andere, der Einzelfall bezog sich ganz klar auf die Wertangaben!!!

Bei so einem umfangreichen Projekt schleichen sich hin und wieder mal Fehler ein, dass lässt sich nicht vermeiden.

Hier möchte ich auf den „Disclaimer/ Haftungsausschluss“ auf meiner Website verweisen.

Wie gesagt, keiner ist perfekt auch ich nicht

Kommentar

• Big Boss Man
        Hat was zu erzählen

• 26.08.2003
        • 42

......bei eBay ist die Auktion http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?...739569165&rd=1 vor kurzem ausgelaufen. Der Preis hat sogar mich etwas überrascht.

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

hab den EINZELFALL mal kurz auf alles bezogen!

ein paar fehler ist gut...das waren nur mal welche die ich mit augenbinde gefunden hatte
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Big Boss Man
            Hat was zu erzählen

• 26.08.2003
            • 42

Zitat von DelWebb
            hab den EINZELFALL mal kurz auf alles bezogen!

ein paar fehler ist gut...das waren nur mal welche die ich mit augenbinde gefunden hatte
            Es sieht so aus, als ob Du wirklich eine Augenbinde auf hast.

- Ich kann mich nicht erinnern, dass ich was von ein paar Fehlern geschrieben habe.

- Hinter der SR– 6020 steht auch nicht Erstpressung.

Bzgl. der SRS-558 habe ich die Info, dass nur die erste Pressung das Poster hat. Aber gut, bei RCA war ja sehr viel möglich.

Dass bei der Erstpressung der LPM-4088 ein Poster dabei war, wusste ich bisher nicht. Kannst Du mir von dem Poster mal ein schönes Foto für meine Webseite zusenden?

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

1.) SR-6020-1 1969 In Arbeit

aber ne 1.

da geht wohl jeder interessierte von der erstpressung aus...!

lass mal gut sein + viel spass noch!!!
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Big Boss Man
                Hat was zu erzählen

• 26.08.2003
                • 42

Ich habe nur da wo ich mir sicher bin, Erstpressung dazugeschrieben!!!

Ich denke, zu dem Thema wurde jetzt auch wirklich alles gesagt.

In diesem Sinne, Elvis Forever.

Kommentar

Lädt...