Elvisart
Einklappen
X
-
Sei nich traurig , dafür kannst du wunderschöne Hemdchen nähen .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Kommentar
-
Zeichnen ist mein größtes Hobby und seit ich im August 2007 (ja .. der 30. Todestag...) über Elvis gestolpert bin, ist Elvis mein bevorzugtes Motiv. Hoffe, ein bißchen Eigenwerbung ist erlaubt, hier ist eines meiner vielen Bilder.
Wer Lust auf mehr hat kann auch einen Blick auf meine Website auf deviantart.com werfen:
PS: Man wundere sich nicht über das Wasserzeichen, das ist mein Name im "richtigen" LebenAngehängte DateienKommentar
-
Zeichnen ist mein größtes Hobby und seit ich im August 2007 (ja .. der 30. Todestag...) über Elvis gestolpert bin, ist Elvis mein bevorzugtes Motiv. Hoffe, ein bißchen Eigenwerbung ist erlaubt, hier ist eines meiner vielen Bilder.
Wer Lust auf mehr hat kann auch einen Blick auf meine Website auf deviantart.com werfen:
PS: Man wundere sich nicht über das Wasserzeichen, das ist mein Name im "richtigen" Leben
HAMMER....echt toll gezeichnet! Super!!!If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Wenn der Versandpreis nach A nicht noch zusätzliche 33 EUR betragen würde, wäre der 3-Teiler (130x80 zusammen) bereits mein! :traurig:Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)Kommentar
Kommentar