Elvisart

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56230

Zitat von Mondstaub
    eigenes (Un)talent hat also wirklich nichts damit zu tun, daß man den künstlerischen Output von anderen sei es jetzt Musik, Literatur oder die bildnerischen Künste für sich bewerten und sich eine Meinung dazu bilden kann ... in dem Moment, wo der Künstler sein Werk der Allgemeinheit zugänglich macht ist es frei ... und für zwar jedermann ... sei er nun selber (vermeintlich) kunstschaffend oder nur rein passiver Konsument ...
    In diesem Kontext kann man das so stehen lassen
    es gib mir aber um die Kritik an sich.. und eine Kritik ist für mich etwas anderes als mir meine eigenen Meinung zu bilden und für mich zu behalten
    ich rede von offener Kritik.. und grade mit dieser bin ich vorsichtig was vor allem die bildende Kunst angeht.. eben weil ich auch selber zeichne bzw male und weiß, wie schwer so etwas ist

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von burroughs
      In diesem Kontext kann man das so stehen lassen
      es gib mir aber um die Kritik an sich.. und eine Kritik ist für mich etwas anderes als mir meine eigenen Meinung zu bilden und für mich zu behalten
      ich rede von offener Kritik.. und grade mit dieser bin ich vorsichtig was vor allem die bildende Kunst angeht.. eben weil ich auch selber zeichne bzw male und weiß, wie schwer so etwas ist
      wieso sollte man seine Meinung (und sei sie noch so kritisch) für sich behalten ... es gibt nichts spannenderes als den Meinungsaustausch mit mehr oder weniger Gleichgesinnten ... das gilt nicht nur für die Kunst sondern für die verschiedensten Themen ...

Kommentar

• engel
        Foren-Experte

• 08.11.2006
        • 517

Zitat von Sandra
        Bei diesem Bild stimmt was nicht, was es genau ist weiss ich noch nicht . .. ich glaube es ist der Kiefer . . .
        Stimmt, das Gesicht ist zu lang und das Kinn zu sehr betont. Das verzerrt das Bild etwas und die Nase ist etwas zu klein! Aber sonst nicht schlecht gemacht! Die Augen sind ganz gut getroffen und die Haare sind super gemacht!

Wer hat das Bild denn gezeichnet?
        Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20715

Die Proportionen sind verzehrt, weil der Künstler, der sicher Talent hat, einen Fehler gemacht hat, er hat das ohne ein Grundgerüst für die Proportionen gemacht, ich hab früher auch solche Fehler gemacht, man zeichnet erst ein Auge, geht dann zur Nase über und soweiter, am Ende stimmt aber der Gesamteindruck nicht, weil man die Relationen so nicht pasend hinbekommen kann. In der Malerei und beim Zeichen, fängt man von einem Grundgerüst, mit den Proportionen an und arbeitet sich dann in die Details, so behält man das unter Kontrolle. Also der Zeichenr oder die Zeichnerin sollte nur etwas über Technik lernen, Talent ist vorhanden.
          Ohne Worte!

Kommentar

• engel
            Foren-Experte

• 08.11.2006
            • 517

Zitat von TheKing
            Die Proportionen sind verzehrt, weil der Künstler, der sicher Talent hat, einen Fehler gemacht hat, er hat das ohne ein Grundgerüst für die Proportionen gemacht, ich hab früher auch solche Fehler gemacht, man zeichnet erst ein Auge, geht dann zur Nase über und soweiter, am Ende stimmt aber der Gesamteindruck nicht, weil man die Relationen so nicht pasend hinbekommen kann. In der Malerei und beim Zeichen, fängt man von einem Grundgerüst, mit den Proportionen an und arbeitet sich dann in die Details, so behält man das unter Kontrolle. Also der Zeichenr oder die Zeichnerin sollte nur etwas über Technik lernen, Talent ist vorhanden.
            Du zeichnest auch??? Das hört sich interessant an! Haste auch schon mal Elvis gezeichnet? Würd ich echt gerne mal sehen!
            Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Kommentar

• gast-20070627

bin im Internet mal wieder auf echt feines Elvisartwork gestoßen ...

von einem Künstler namens Jef Aerosol ...

Kommentar

• trisi
                Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
                • 2462

Zitat von Mondstaub
                bin im Internet mal wieder auf echt feines Elvisartwork gestoßen ...

von einem Künstler namens Jef Aerosol ...
                gefällt mir sehr gut
                Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• gast-20070627

die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut ... da find ich schon das Foto allein vom Ausdruck so toll ...

wäre meiner Meinung nach ein großartiges Motiv für ein T-Shirt

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                    :
                    Hammer!

Mein neuer Avatar ist gerade gefunden worden!

Kommentar

• Lexa

Zitat von Master Sniper
                      Mein neuer Avatar ist gerade gefunden worden!
                      Wir beide sprechen uns noch!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Lexa
                        wieso ... das Bild ist Klasse ...

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Lexa
                          Hat Dich wer bestellt, aber nicht abgeholt, Frauenzimmer?

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Master Sniper
                            Hat Dich wer bestellt, aber nicht abgeholt, Frauenzimmer?
                            hui ... was sich liebt neckt sich

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                              hui ... was sich liebt neckt sich
                              :verrueckt022:
                              Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2007, 21:31

Kommentar

• gast-20070627

Kommentar

Lädt...