Elvisart

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080915

mir gefällt das Alohabild besser ... hab es zur Zeit als Desktop ...

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56230

des is ma a weng ZU grell.. und dann blau als hautfarbe
      na na.. da is ma des *stay away Joe*-motiv schon lieber

Kommentar

• Prince Graceland
        Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
        • 1747

woow, zum Teil echt grell aber Saucool....

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
          Aloha from Schlumpfhausen!

Kommentar

• angelofelvis
            Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
            • 1879

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• angelofelvis
              Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
              • 1879

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• angelofelvis
                Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
                • 1879

Kommentar

• gast-20080915

Zitat von Master Sniper
                  Aloha from Schlumpfhausen!
                  und der Schlumpfelvis rockt Hölle

Kommentar

• gast-20080915

Kommentar

• gast-20071116

Das linke Bild hat was für sich... es wirkt dunkel, abgründig und es strahlt eine Distanz auf den Betrachter aus...
                      Irgendwie könnte man auch sagen, es versinnbildlicht den "All superpimpin' 70s Elvis" und gleichzeitig erzeugt es den Eindruck einer schwer fassbaren Persönlichkeit, welche sich hinter ihren Gläsern verbirgt und seine Umwelt beobachtet...

Ich bin natürlich kein Kunstexperte, ist auch nur so ein individueller Eindruck meinerseits!

Kommentar

• gast-20080915

dieser zunehmende Individualismus hier gefällt mir

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20715

Geilo! Die beiden letzten! Sehen zwar aus wie vektorisierte Fotografien, aber es sieht klasse aus! Solche Sachen werde ich auch mal machen, irgendwann...
                          Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20080915

vektorisierte Fotografien

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20715

Zitat von Mondstaub
                              vektorisierte Fotografien
                              Ja. Es gibt ja Bilddateien, wie Fotos zum Beispiel im Format jpg die sind pixelbasiert, das heißt, das Foto wird aus lauter kleinen Quadraten zusammengesetzt denen ein bestimmter Farbwert zugewiesen wird. Wenn Du solch ein Bild sehr stark vergrößerst dann siehst Du die kleinen Bildpunkt "Pixels". Jetzt gibt es aber auch Grafikprogramme, die vornehmlich für typografische Arbeiten, also Schriften, Layout und Logodesign verwendet werden. Die merken sich den Bildinhalt nicht in Form von Pixeln, sondern merken sich quasi die Form von Objekten anhand von sogenannten Bizier-Kurven, also Vektoren. Das sind Linien die an einem bestimmten Punkt nach bestimmten Parametern "verbogen" werden, somit kann man sich geometrische Formen merken und unbegrenzt vergrößern ohne einen Qualitätsverlust zu erleiden. Die "Vektorgrafiken" finden sich auch in Flashanimationen, die Du vielleicht aus dem Internet kennst. Meistens sind es sehr flächige, einfache Formen. Ein typisches Programm aus dieser Kategorie wäre Freehand oder Illustrater...Nun kann man ein Foto nehmen und dem Programm sagen:" Zeichne dieses Foto ab und merke Dir das Bild als Vektoren" Dann erhalte ich ein vektorisiertes Bild, das das Foto in Farbflächen zerlegt hat und dies sieht dann so in etwa aus wie die Grafiken, die wir in dem letzten Kunstwerk gesehen haben....
                              Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20071116

Meine grundlegenden Kenntnisse über "Grafik" wurden gerade etwas vertieft!

Kommentar

Lädt...