Elvisart
Einklappen
X
-
hier das nochmal von cos von nahen
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fälltKommentar
-
findest Du ... naja ... das ist einem Foto von Wertheimer nachempfunden, wo Elvis ein Nickerchen während der Zugfahrt macht ... aber wie sagt man so treffend ... der Tod Schlafes Bruder istKommentar
-
Hat nicht geklappt,allerdings gibt es den Wagen noch immer mit nen Einschussloch im -Lenkrad! Info:Elvis Motors
Kommentar
-
auf dieses Kunstwerk bin ich unlängst im WWW gestoßen und wollte es Euch nicht vorenthalten ... es ist von einer Künstlerin namens Rena F. Lacaria
ich finde das Bild vom künstlerischen Gesamtaspekt her eigentlich wenig beeindruckend ... ... dafür wissen gewisse anatomische Gesichtspunkte durchaus zu faszinieren
auf ihrerer Homepage gibt es mehr ... www.renaflacaria.comZuletzt geändert von Gast; 21.07.2008, 14:34Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar