Elvis - Der Club

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tamara
    Foren-Profi

    • 31.10.2006
    • 403

    #46
    Klasse

    Kommentar

    • Sandra
      Gehört zum Inventar

      • 06.10.2003
      • 1180

      #47
      Ich habe meine Anmeldung abgeschickt

      Kommentar

      • griefchen
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2005
        • 4729

        #48
        Zitat von ich
        Frag erst mal Johnny nach den Haken

        Den sucht er noch heute - aber findet ihn nicht, der ist wohl zu gut versteckt

        Kommentar

        • Ito Eats
          Foren-Experte

          • 27.06.2006
          • 508

          #49
          Sinn und Zweck einer Mitgliedschaft in einem Elvisclub, da hat wohl jeder seine eigenen Richtwerte. Mein Argument ist, mich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.
          Würde es mir nur ums Thema Elvis gehen, würde mir das Internet reichen.
          Da bist du immer auf dem neuesten Stand,was Dir kein Club bieten kann.
          Aber dann sollte man sich auch die Frage stellen - wozu Fan und wozu sammeln,wenn man nur für sich allein ist.Mal ehrlich, das macht doch keinen Fun.
          Ich bin Mitglied beim Berliner Fanclub.Erstens, weil ich da wohne,zweitens weil mir die Atmosphäre bei den monatlichen Clubtreffen gefällt,drittens der Mitgliedsbeitrag erschwinglich ist und ausserdem lernt man dort ne Menge tolle Leute kennen. Ich möchte meine Mitgliedschaft in diesem Club nicht missen.
          Anfang der 90'er war ich auch mal in der EPG, bin dann aber ende der 90'er wieder ausgetreten.Habe da so manche negative Erfahrung in Sachen Mitgliederbetreuung gemacht.Kritiken waren da nicht gerne gesehen oder vielen sogar ganz unter den Tisch.Naja, Schwamm drüber.
          Ich habe mir als Grundsatz gemacht - Mitglied in einem Club ja,aber nur wenn ich auch aktiv am Clubleben teilnehmen kann und es mir was bringt.

          Kommentar

          • gast-20090802

            #50
            Zitat von Speedway
            Gibt es denn für Elvis mit 21 keine Buchpreisbindung?Das Buch wird ja nicht nur an Mitglieder verkauft sondern jeder kann es kaufen;als Nichtmitglied der EPG zwar etwas teurer aber immerhin noch viel günstiger als in einer Buchhandlung.
            Wenn ich jetzt in eine Buchhandlung gehen würde und denen erzählen würde daß man das Buch bei der EPG bis zu 30 EURO günstiger bekommt wird der Buchhändler bestimmt ganz schön sauer sein weil er auf seinen Büchern sitzen bleibt da er das Buch nicht unter 75 EURO verkaufen darf.

            Leider gibt's hier ein Missverständnis:
            Man war davon ausgegangen, dass Buch "Elvis mit 21..." zum Preis von €45,- an die EPG-Mitglieder weitergeben zu können. Hierbei handelt es sich aber um den Einkaufspreis.

            Das Buch kostet also weiterhin €75,- Da die Bücher ja einer festen Preisbindung im Buchhandel unterliegen.

            Kommentar

            Lädt...