Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es gibt einen neuen Elvis-Fanclub mit dem Namen "Elvis - Der Club"! MissClawdy und cos sind dort die Chefs!
Die Mitgliedschaft ist kostenlos und es gibt auch ein Club-Magazin!
Nein, als echt harten Elvis Fan würde ich mich nicht bezeichnen.
Ich bin über Paps Plattensammlung gestolpert, außerdem kamen oft Lieder von Elvis im Radio, bzw. Coverversionen. (z.B. Little less conversation)
Ich habe mir die Scheiben angehört und mir gefällt Elvis Stimme und seine Art des Entertainment. Ich hab auch dies und das über ihn gelesen. Auch die Filme habe ich mir angeschaut. Ich finde es sehr schade, daß ich nicht schon in der Zeit gelebt habe. Er war wirklich ein außerordentlich begnadeter Künstler.
Es hat auch damit zu tun, daß die heutige Musik mir zum großen Teil gar nicht gefällt. Da fehlt einfach alles.
Es gibt einen neuen Elvis-Fanclub mit dem Namen "Elvis - Der Club"! MissClawdy und cos sind dort die Chefs!
Die Mitgliedschaft ist kostenlos und es gibt auch ein Club-Magazin!
Nein, als echt harten Elvis Fan würde ich mich nicht bezeichnen.
Ich bin über Paps Plattensammlung gestolpert, außerdem kamen oft Lieder von Elvis im Radio, bzw. Coverversionen. (z.B. Little less conversation)
Ich habe mir die Scheiben angehört und mir gefällt Elvis Stimme und seine Art des Entertainment. Ich hab auch dies und das über ihn gelesen. Auch die Filme habe ich mir angeschaut. Ich finde es sehr schade, daß ich nicht schon in der Zeit gelebt habe. Er war wirklich ein außerordentlich begnadeter Künstler.
Es hat auch damit zu tun, daß die heutige Musik mir zum großen Teil gar nicht gefällt. Da fehlt einfach alles.
Dann bist du aber nicht mehr weit weg davon, ein echt harter Elvis-Fan zu werden.
Ich würde mich als echt harten Elvis-Fan bezeichnen, da ich mir seine Scheiben anhöre, mir seine Stimme gefällt und seine Art des Entertainments. Ich hab auch dies und das über ihn gelesen. Auch die Filme habe ich mir angeschaut und ich finde es sehr schade, dass ich nicht schon in der Zeit gelebt habe (naja, als er starb war ich immerhin schon 13). Ich bin auch davon überzeugt, dass er ein außerordentlich begnadeter Künstler war. Auch die heutige Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack.
Wir liegen also mit unserer Sicht der Dinge sehr nah beieinander.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar