Gerade wollte ich bei Wikipedia den Eintrag über Elvis Presley... Ich gab also den Suchbegriff ein und erhielt folgende Seite als Antwort auf meine Anfrage:
Gerade bei Wikipedia
Einklappen
X
-
Bei mir sieht das ganz normal aus!
Wobei... die Autoren dort haben sich ähnlich verhalten, wie einige hier im Imi-Forum . Deswegen war ein freies Schreiben dort auch nicht mehr möglich.
Das ist nun wohl nicht mehr so, man kann die Beiträge editieren. Wohin das führt sieht man ja an deinem Screen-Shot.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr Elvis immer noch polarisiert!><((((º> -
Ein neues Beispiel dafür, wie ganz wenige Idioten, die meinen, witzig zu sein, ein so großartiges Projekt wie Wikipedia zerstören können. Die richtige Elvisseite ist wieder hergestellt, was ja bei wiki kein Problem ist, da man einen Beitrag in allen Versionen seiner Veränderung wiederherstellen kann.
Die Macher von Wiki haben aber schon seit geraumer Zeit "wichtige" und gute Artikel für die direkte Bearbeitung gesperrt, was so langsam das Prinzip von Wiki zunichte macht, aber es geht nicht anders, wie man sieht
Die Elvisseite war offensichtlich noch nicht gesperrt, aber nach dieser Aktion ...Kommentar
-
Bei mir sieht das ganz normal aus!
Das war auch nur ganz kurz, aber trotzdem lang genug um n Screenshot davon zu machen.Kommentar
-
Ein neues Beispiel dafür, wie ganz wenige Idioten, die meinen, witzig zu sein, ein so großartiges Projekt wie Wikipedia zerstören können. Die richtige Elvisseite ist wieder hergestellt, was ja bei wiki kein Problem ist, da man einen Beitrag in allen Versionen seiner Veränderung wiederherstellen kann.
Die Macher von Wiki haben aber schon seit geraumer Zeit "wichtige" und gute Artikel für die direkte Bearbeitung gesperrt, was so langsam das Prinzip von Wiki zunichte macht, aber es geht nicht anders, wie man sieht
Die Elvisseite war offensichtlich noch nicht gesperrt, aber nach dieser Aktion ...
War sie lange Zeit! Wundert mich, dass es nun nicht mehr so ist.><((((º>Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar