Rare Elvis Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Rare Elvis Presley

• Angie
    Board-Legende

• 23.06.2005
    • 11186

Tolle Seite!
    Wieviele qm hatte das Haus eigentlich ?

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20715

Das ist was für Papa! Danke Marie!
      Ohne Worte!

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25054

..interessante seite MARIE !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• elvisrico
          Foren-Profi

• 26.08.2006
          • 304

Kommentar

• prosine1977
            Foren-Experte

• 30.04.2006
            • 500

Eine sehr schöne Seite!

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20715

Habt ihr mal gelesen in der Rubrik "Not to be found" was da alles angeblich gefilmt wurde und was nicht vorliegt? Das kann dcoh nicht stimmen, mein Herz, solche Späße sollte man mit mir nicht machen....ich glaube die träumen nur...
              Ohne Worte!

Kommentar

• Rusty Cage
                Posting-Legende

• 17.01.2007
                • 5258

Zitat von TheKing
                Habt ihr mal gelesen in der Rubrik "Not to be found" was da alles angeblich gefilmt wurde und was nicht vorliegt? Das kann dcoh nicht stimmen, mein Herz, solche Späße sollte man mit mir nicht machen....ich glaube die träumen nur...
                Wäre schön, wenn das alles gefunden und veröffentlicht werden würde...man kann ja weiterhin hoffen...
                (träum...ne schöne DVD mit dem Boston Konzert von 1971... aber da das bei der Madison Square Garden Pressekonferenz erwähnt wird, gar nicht sooo unmöglich...)
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20715

Zitat von Rusty Cage
                  Wäre schön, wenn das alles gefunden und veröffentlicht werden würde...man kann ja weiterhin hoffen...
                  (träum...ne schöne DVD mit dem Boston Konzert von 1971... aber da das bei der Madison Square Garden Pressekonferenz erwähnt wird, gar nicht sooo unmöglich...)
                  Wer ist eigentlich Nummer 1 der Bundesliga? Aber zum Thema: Ich hoffe es natürlich gerne mit Dir und wäre froh, wenn etwas auftauchte, aber wer soll darauf sitzen? Ich denke, genau wie die Honolulu 72 Japanaufnahmen das ist alles verloren gegangen, weggeschisssen, gelöscht....wenn es überhaupt aufgenommen wurde...das sind alles Märchen und Träume...naja ein paar Jahre leben wir noch...eine richtige Überraschung wäre echt schön...mal sehen...
                  Zuletzt geändert von TheKing; 07.02.2007, 01:47
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Rusty Cage
                    Posting-Legende

• 17.01.2007
                    • 5258

Zitat von TheKing
                    Wer ist eigentlich Nummer 1 der Bundesliga? Aber zum Thema: Ich hoffe es natürlich gerne mit Dir und wäre froh, wenn etwas auftauchte, aber wer soll darauf sitzen? Ich denke, genau wie die Honolulu 72 Japanaufnahmen das ist alles verloren gegangen, weggeschisssen, gelöscht....wenn es überhaupt aufgenommen wurde...das sind alles Märchen und Träume...naja ein paar Jahre leben wir noch...eine richtige Überraschung wäre echt schön...mal sehen...
                    Es wird bestimmt bei einigen Sachen Wunschdenken dabei sein. Einiges baut vielleicht auf Gerüchten auf (im Juni 1975 soll auch gefilmt worden sein, weil vor irgendweiner Show Kameras in der Halle waren)..aber wer weiß... Honolulu '72 ist schon ne komische Sache, wo sind die Aufnahmen geblieben?
                    Man hat damals halt nicht soviel Wert auf solche Sachen gelegt (wie auch bei Audio-Aufnahmen)...heute würde alles schön professionell gefilmt/aufgenommen und archiviert werden...

(und auf Platz 1 ist im Moment die bessere Mannschaft...aber es sind noch ein paar Spiele... )

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20715

Zitat von TheKing
                      Muhaahaaa!!!!
                      Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20715

Naja, aber weil man ein paar Kameras rumstehen sieht? Es muss ja dann einen Deal mit dem Colonel geben, einen Grund, wie einen Film oder so...den gab es nicht...ich habe auch gedacht Fernsehstationen und so, aber Parker hat ja echt die Finger drauf gehabt...aus welchem Grund sollten die ihn dann filmen?

Nein, nein, das ist zu 80% Träumerei, leider...
                        Ohne Worte!

Kommentar

• Rusty Cage
                          Posting-Legende

• 17.01.2007
                          • 5258

Was Juni 1975 betrifft, waren die Kameras wohl nur vor dem Konzert im Saal, während der Show nicht mehr, aber vielleicht hat da auch nur die örtliche TV Anstalt kurz aufnehmen wollen, daß Elvis nachwievor viele Leute in seine Konzerte zieht oder ähnliches...glaube auch nicht, daß solches Material existiert, sonst wäre das irgendwo (spätestens im Internet) aufgetaucht.

Träumen wir also weiter von vielen tollen "hätten sie mal"-Gelegenheiten...natürlich lassen wir uns auch gerne überraschen...(also FTD, wann kommt die erste DVD? )

Aber die Seite führt sicherlich zu weiteren Spekulationen...
                          Zuletzt geändert von Rusty Cage; 07.02.2007, 02:02

Kommentar

Lädt...