Ohhhh, wahnsinn!!!! Hab das Radio gerade entdeckt.. habs abgespeichert.. Wenn das kein Glückstreffer ist...
Elvis Internetradiosender
Einklappen
X
-
Das ist echt nett, wenn man am PC sitzt und surft...einfach im Hintergrund den Ep-Express laufen lassen...die machen ein abwechslungsreiches Programm....dummdidumm.....viel Spaß meine Lieben!Ohne Worte!Kommentar
-
Danke für die schnelle Lösung!Kommentar
-
Hier:
hat ein altes, nicht ganz unbekanntes Forumsmitglied sein altes Webradio mal zum Testen wieder aktiviert.
Läuft bis zum Abend durch mit Elvis Gospel MusicKommentar
-
Aha, toller Link, werds mir heute mal anhören danke für den Tipp...
Seine Gospels sind eh der Hammer, hab mir nun diese Peace in the Valley [Complete] [Box-Set] bei amazon bei einem privaten Verkäufer bestellt.. Hoffe daß es wirklich original ist u. der Kerl mir die wie vesprochen so schnell wie möglich zu schickt..
Sind alle Lieder drauf die auf [ame="http://www.amazon.de/How-Great-Thou-Elvis-Presley/dp/B000026F8Q/ref=pd_bbs_4/302-0925482-9482456?ie=UTF8&s=music&qid=1178176725&sr=8-4"]How Great Thou Art[/ame] und
[ame="http://www.amazon.de/His-Hand-Mine-Elvis-Presley/dp/B000026F8Z/ref=pd_bbs_5/302-0925482-9482456?ie=UTF8&s=music&qid=1178176725&sr=8-5"]His Hand in Mine[/ame] drauf sind? Sorry für off topic..Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Hier:
hat ein altes, nicht ganz unbekanntes Forumsmitglied sein altes Webradio mal zum Testen wieder aktiviert.
-
Hier:
-
Sind alle Lieder drauf die auf How Great Thou Art und
His Hand in Mine drauf sind? Sorry für off topic..Off-Topic:
Ja, sind sie.Kommentar
-
Hi
ich brauche mal ganz stark Eure Mithilfe. Irgendwie stelle ich mich zu blöd an. Ich haben die Seite "The EP Express Radio Station" auf. Sehe auch immer welcher Titel gerade läuft.
Nun meine Frage, wie kann ich diese Songs aufnehmen? Welches Programm wäre da gut und einfach zu handhaben?
Gruss
JackieChanKommentar
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Läuft! Ich liebe diesen Sender! Privat legt man doch immer dieselben Sachen auf und die Abwechslung hier präsentiert in endloser Reihe manchmal so für mich ungewöhnliche Stücke, dass es eine stets neue Quelle inspirierender Elvisfreude ist. Fette Empfehlung aus dem Hause TheKing!Ohne Worte!Kommentar
Kommentar