Meeting Elvis in Lake Tahoe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svencla71

...sorry...

Kommentar

• LadyLike
      Posting-Legende

• 21.06.2005
      • 5150

Zitat von svencla71
      Hey, es zwingt dich doch keiner hier immer im Forum rumzuhängen...

Du bist echt gut

Kommentar

• LadyLike
        Posting-Legende

• 21.06.2005
        • 5150

Zitat von Cap
        Wie kannst Du um diese Uhrzeit schon so einen Monstertext schreiben.
        Wie kannst du um diese Uhrzeit schon wach sein

Kommentar

• LadyLike
          Posting-Legende

• 21.06.2005
          • 5150

Zitat von MARIE
          wenn Du in der Psychiatrie arbeitest dann wäre dieses Buch sehr interessant für Dich:

The Inner Elvis; Whitmer, Peter, Ph.D.; Hyperion; 1996; 1996; 0-7868-8248-4; English; Paperback; Online Review; Amazon.com Amazon.co.uk Search abe.com (Sunday, June 14, 1998)
          Very interesting psychological analysis of Elvis, concentrating on his being a twinless twin and his early dominance by Gladys. Includes some good detail about early career and some sharp criticism of Tom Parker's "management." Well researched, making use of existing literature and many interviews with friends and acquaintances of Elvis's. One of the good ones
          Ich glaub mein englisch reicht nicht für ein ganzes Buch hört sich aber schon interessant an

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8550

Zitat von svencla71
            Hey, es zwingt dich doch keiner hier immer im Forum rumzuhängen...
            ich lach mich kaputt.

Ich denke mal es war alles genau wie es sein musste. Elvis wollte und brauchte es (leider) so. An einem realen Leben wäre er auch zugrunde gegangen, bei ihm musste alles anders sein. Das tägliche "normalsein" hätte ihn auch zu Tode gelangweilt. Er wollte in der "Nebelwelt" leben, schon weil er der Typ war der den alltäglichen Konfrontationen beruflicher Ebene aus dem Weg gehen wollte und weil er einen Weg suchte um zu verstehen warum alles so war wie es war (und vor allem warum es so gekommen ist)
            Er hat die Antworten auf seine Fragen (warum gerade er ausgewählt wurde usw.) nicht gefunden, also versuchte er sich anders in eine Welt zu flüchten in der alles leichter war oder wo er einfach "weg" war von den Anforderungen und Bedrängungen.

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von LadyLike
              Ich glaub mein englisch reicht nicht für ein ganzes Buch hört sich aber schon interessant an

Ich bin auch nicht mit Englisch und Deutsch als muttersprache geboren! Einfach anfangen! Gerade wenn ein thema interessant ist geht leichter! Ohne Englisch ist man heutzutage sowieso fast verloren!

Kommentar

• LadyLike
                Posting-Legende

• 21.06.2005
                • 5150

Zitat von Johnny B.
                ich lach mich kaputt.

Ich denke mal es war alles genau wie es sein musste. Elvis wollte und brauchte es (leider) so. An einem realen Leben wäre er auch zugrunde gegangen, bei ihm musste alles anders sein. Das tägliche "normalsein" hätte ihn auch zu Tode gelangweilt. Er wollte in der "Nebelwelt" leben, schon weil er der Typ war der den alltäglichen Konfrontationen beruflicher Ebene aus dem Weg gehen wollte und weil er einen Weg suchte um zu verstehen warum alles so war wie es war (und vor allem warum es so gekommen ist)
                Er hat die Antworten auf seine Fragen (warum gerade er ausgewählt wurde usw.) nicht gefunden, also versuchte er sich anders in eine Welt zu flüchten in der alles leichter war oder wo er einfach "weg" war von den Anforderungen und Bedrängungen.

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8550

Zitat von LadyLike
                  Lebe gerade in der "Frisch-verliebten-Welt", daher weiss ich das so genau

Kommentar

• LadyLike
                    Posting-Legende

• 21.06.2005
                    • 5150

Zitat von Johnny B.
                    Lebe gerade in der "Frisch-verliebten-Welt", daher weiss ich das so genau
                    ja da gibts auch diesen "Nebelzustand" wahrscheinlich hat er sich nach der gewissen Ration jeden Tag so gefühlt

Kommentar

• LadyLike
                      Posting-Legende

• 21.06.2005
                      • 5150

Zitat von MARIE
                      Ich bin auch nicht mit Englisch und Deutsch als muttersprache geboren! Einfach anfangen! Gerade wenn ein thema interessant ist geht leichter! Ohne Englisch ist man heutzutage sowieso fast verloren!
                      Aber es bringt ja nicht viel wenn man nur Bruchteile versteht oder alles falsch versteht.....
                      Um die Sprache zu lernen schon.
                      Aber mich persönlich würde es so ärgern das ich nicht alles verstehen kann

Ok vielleicht sollte ich es wirklich einfach tun

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Zitat von Johnny B.
                        ich lach mich kaputt.

Prima gesagt!

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Zitat von LadyLike
                          Aber es bringt ja nicht viel wenn man nur Bruchteile versteht oder alles falsch versteht.....
                          Um die Sprache zu lernen schon.
                          Aber mich persönlich würde es so ärgern das ich nicht alles verstehen kann

Jawohl einfach versuchen

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8550

Zitat von LadyLike

Leg dich hin, ich lese es dir vor und erkläre dir alles

Kommentar

• LadyLike
                              Posting-Legende

• 21.06.2005
                              • 5150

Zitat von Johnny B.
                              Leg dich hin, ich lese es dir vor und erkläre dir alles
                              Ok darf ich rein oder kommst ins Zelt wird aber eng

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8550

Zitat von LadyLike
                                Ok darf ich rein oder kommst ins Zelt wird aber eng
                                Wozu haben wir oben ein King-Size-Bett? Dort passiert das

Kommentar

Lädt...