...was ist eigentlich mit www.elvisonline los !? ...ich komme da seit gestern nicht mehr rein !!
elvisonline ?
Einklappen
X
-
Zitat von Herbi...was ist eigentlich mit www.elvisonline los !? ...ich komme da seit gestern nicht mehr rein !! -
ohje...hoffendlich gehen nicht wieder alle daten futsch wie beim letzten krash.Denn da mussten sich jan alle neuen User die sich ab Oktober angemeldet hatten neu anmelden und von vorne anfangen...war ziemlich ärgerlich..die sache....hoffendlich ist es diesesmal nicht soKommentar
-
.....seit einiger zeit vermisse ich auch diese interessant elvis seite hier http://www.elvis-archiv.de/ !! ...gibt es die nicht mehr !?
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Zitat von Herbi...ist ja wirklich komisch das sich Oliwa noch nicht zum thema elvisonline geäussert hat !!
Ich werde euch dann natürlich sofort informieren.Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Zitat von OliwaIch habe leider auch nicht mehr Infos als ihr und warte genauso, das Whitesox, der für die Technik zuständig ist, mir etwas sagt.
Ich werde euch dann natürlich sofort informieren.
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
So eine Scheiße! Wie ich gerade erfahren habe, wurde der Server auf dem Elvisonline liegt gehackt.
Ich hoffe nur das nicht sämtliche Daten dadurch verloren sind.
Weitere Infos folgen, wenn ich mehr weiß...Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
Kommentar