Kingcandids.com

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20715

Kingcandids.com

Ich weiß nicht, ob ihr die Seite schon alle kennt, ich habe diese gerade zum ersten Male besucht und bin sehr amüsiert! Ich habe mir die Sektionen 70er und Car Candids oder so angesehen...ich bin kein Elvisfotofachmann, aber ich kenne eine Menge der Bilder, hier sind viele, die ich nicht kenne...und so cool!

Es gibt ja so einen ganz schlechten 8mm Film wo Elvis in dem Outfit ein Autogramm gibt, hier ein Foto dazu:

Der Mopped-King anne Tanke! Ich finde ihn so locker und menschlich und irgendwie auch etwas drollig und lustig!
    Ohne Worte!
  • gast-20071116

Bilder mit wichtigtuerischen Schriftzügen sind für mich inakzeptabel zur Betrachtung.

Kommentar

• LoopmanX
      Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
      • 1018

naja, ist halt russ howe.
      einer der grössten fotosammler. hat wirklich viele sehr geile bilder die, die die meisten noch nie irgendwo gesehen haben. für die BTI bücher hat er glaube ich ein paar bereitgestellt.

was das video betrifft: das geistert schon seit vielen jahren im netz rum.
      war glaube ich ein unfall an der tanke und elvis wollte irgendwie den sheriff machen, wurde aber von den leuten sofort belagert.

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Zitat von LoopmanX
        naja, ist halt russ howe.
        einer der grössten fotosammler. hat wirklich viele sehr geile bilder die, die die meisten noch nie irgendwo gesehen haben. für die BTI bücher hat er glaube ich ein paar bereitgestellt.

was das video betrifft: das geistert schon seit vielen jahren im netz rum.
        war glaube ich ein unfall an der tanke und elvis wollte irgendwie den sheriff machen, wurde aber von den leuten sofort belagert.

Sherrif machen?Er hat nur getankt
        Zuletzt geändert von MARIE; 05.06.2007, 10:24

Kommentar

• gast-20080405

Richtig. Und selbst wenn er "einen auf Sheriff" gemacht hätte ... das war in Memphis und dort war er wirklich Sheriff, nicht nur ehrenhalber Deshalb durfte er dort ja auch mit Blaulicht fahren

Kommentar

• Sivle
            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
            • 2589

Schaut mal auf die Spritpreise. Das waren noch Zeiten, da können selbst die Amerikaner nur noch von träumen.

Kommentar

Lädt...