Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Huch.. Das habe ich die letzten Tage gar nicht so mitbekommen.. Hänge da ab und an viel drinnen um die vielen Bilder rund um Elvis zu bestaunen.. Hoffe daß sie wieder online gehen.. Das wäre ja tierisch schade.. echt..
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
ich habe gerade eure Frage zu TCB world gelesen und mich extra angemeldet um euch zu sagen, daß Albert fieberhaft daran arbeitet die Seite wieder zu aktivieren, hat wohl mit dem neuen Server zu tun nachdem der Chat und auch die ganze hp ständig zusammengebrochen ist. Eventuell geht's dieses Wochenende schon wieder. Bis dahin...die Radio show ist jetzt gerade trotzdem on air, wer Lust hat, hier der Link
ich habe gerade eure Frage zu TCB world gelesen und mich extra angemeldet um euch zu sagen, daß Albert fieberhaft daran arbeitet die Seite wieder zu aktivieren, hat wohl mit dem neuen Server zu tun nachdem der Chat und auch die ganze hp ständig zusammengebrochen ist. Eventuell geht's dieses Wochenende schon wieder. Bis dahin...die Radio show ist jetzt gerade trotzdem on air, wer Lust hat, hier der Link
Die Rundmail kam heute rein, es kann also zu Unterbrechungen kommen.
dear cos,
As you've might have noticed last week, TCB-World.com was offline and suspended by the webhost. Reason of this suspension: using too much resources.
Since we had no access to the site, we couldn't inform you of the current status. We are very sorry for that.
As of today (Monday) we are back online, but still on the same server. We will upgrade to a new server. This means that you may experience some downtime and lost topics.
So please, post as much as you like this few days, but keep in mind that these posts may be lost due to the upgrading.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar