Elvis-Vermarkter sorgen sich um den Nachwuchs

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #46
    Zitat von cos
    Der hat nur die Sideburns gespendet.
    Das ist natürlich nicht richtig, auch wenn Ende der 60er/Anfang 70er der Backenbart zur männlichen Standardausrüstung gehörte. Elvis hatte mit seinen zugegebenermaßen vergleichsweise zarten Sideburns seine diesbezügliche Duftmarke als kotelettentragender Rocker schon Mitte der 50er gesetzt, die er 1968 zu seinem TV Special dann auch wieder hervorkramte. Dass es dann in den Folgejahren so aussah, als würde er mit deren Buschigkeit in einem Wettbewerb zu prominenten Zeitgenossen stehen, ist ein albernes Gerücht. Es gab viele, die in den 70ern maßloseres auf den Backen, ähhh Wangen trugen. Ja, sogar Engelbert.

    Kommentar

    • Tschigggy
      Ganz neu hier

      • 05.11.2007
      • 2

      #47
      Naja.....ich bin erst 12 und auch schoooon richtig Elvis Fan, bin schon in nem' Fanclub und so.....es hat mich einfach erwischt....Elvis kommt bei den meisten aus meiner Klasse viel besser an als Tokio Hotel!!!!!

      Kommentar

      • Circle G
        Board-Legende

        • 04.11.2007
        • 11648

        #48
        Zitat von Tschigggy
        Naja.....ich bin erst 12 und auch schoooon richtig Elvis Fan, bin schon in nem' Fanclub und so.....es hat mich einfach erwischt....Elvis kommt bei den meisten aus meiner Klasse viel besser an als Tokio Hotel!!!!!
        Na, das sind doch mal schöne Aussichten
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
        ____________________________

        Kommentar

        Lädt...