WDR Radiobeitrag zum 30. Todestag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

• 21.08.2007
    • 5150

WDR Radiobeitrag zum 30. Todestag

soeben gefunden:

viel spaß beim anhören und vll. beim "in erinnerungen schwelgen" einiger memphis-besucher aus diesem forum.

liebe grüße

monika
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25054

Zitat von monipenny
    soeben gefunden:

viel spaß beim anhören und vll. beim "in erinnerungen schwelgen" einiger memphis-besucher aus diesem forum.

liebe grüße

monika
    ...das werde ich mir gleich mal anhören !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Ich höre den Beitrag gerade und - wirklich - es kommen viele Erinnerungen an den August auf. An der Stelle, an der es um den Candle Light Service ging, bekam ich ne stahlharte Gänsehaut. Es war wirklich atemberaubend, dabei zu sein. Ich vermisse beim Hören allerdings O-Töne von deutschen Fans, die die Reporterin vor Ort getroffen hat. Das klingt für mich, wie in Köln in einem Studio produziert. Ohne die O-Töne wirkt das ganze sehr neutral, aber für mich nicht wirklich nach Live-Eindrücken aus Memphis. Aber das ist sicher ne Berufskrankheit. Andere hören das sicherlich ganz anders
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

Lädt...