Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11641

Zitat von TheKing
    Bei dem geringen Interesse an Elvisfilmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man die alle als Blueray auflegen wird. Mal sehen, was da noch kommt.
    Das glaube ich auch nicht. Vielleicht noch den ein oder anderen, wenn auch gewiss nicht in absehbarer Zeit, aber ganz sicher nicht das ganze Programm.
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• charro
      Posting-Legende

• 03.09.2005
      • 8573

Zitat von Circle G
      Als ich hier kürzlich einen Haufen Elvis-Fans zu Gast hatte, wollten die sich auch von der Qualität der BD überzeugen, so dass ich den Film "Viva Las Vegas" einlegte. Die Begeisterung war bei allen gleichermaßen.
      Alle? Hmmm...... also ich hörte, einer ließ sich da nicht so sehr überzeugen. Er wollte - ganz der Fachmann - nur den direkten Vergleich mit Video/ DVD gelten lassen....

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11641

Als ich gesehen habe, dass Du was zu dem Thema schreibst, habe ich schon geahnt, was da kommt, Du Dödel

Ich kann schließlich nichts dafür, wenn Du die DVD-Quali nicht im Kopp hast. Glaubst Du, ich würde wegen Dir eine Scheibe nach der anderen in den Player legen?

Wärst Du noch eine Nacht länger geblieben, hättest Du Dir Bestätigung von zahlreichen Elvis-Fachmännern holen können, aber Du wolltest ja nicht. Selber schuld!

Kommentar

• charro
          Posting-Legende

• 03.09.2005
          • 8573

Zitat von Circle G
          Als ich gesehen habe, dass Du was zu dem Thema schreibst, habe ich schon geahnt, was da kommt, Du Dödel

Glaubst Du, ich würde wegen Dir eine Scheibe nach der anderen in den Player legen?
          Ja...!?!

Wärst Du noch eine Nacht länger geblieben, hättest Du Dir Bestätigung von zahlreichen Elvis-Fachmännern holen können.....
          Die waren nicht mehr zurechnungsfähig, das zählt nicht

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11641

Ich glaub eher, dass Du nicht mehr ganz zurechnungsfähig warst. Dir sind wohl meine Mai Tais nicht bekommen, wa?

Okay, wenn Du mal wieder bei mir aufschlägst, dann legen wir beide Discs zum Vergleich ein und Du wirst sehen, dass ich recht habe.

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14663

Ich glaube wenn ihr nur mehr zu Zweit seit hast du bei allem recht.

Kommentar

• Circle G
                Board-Legende

• 04.11.2007
                • 11641

Wenn Charro und ich zu zweit sind, dann schlagen wir uns verbal gerne mal die Köpfe ein. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich bei unserer letzten Begegnung wieder einiges dazu gelernt habe. Unglaublich, was der Mann alles so weiß ... und kann

Schade, dass er sein Wissen hier so selten mit uns teilt.

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20715

OHA!
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Mugglmama
                    Ganz neu hier

• 13.01.2012
                    • 1

Ich brauche eure Hilfe

Hallo ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Lied aus einem Elvis Film, leider können wir Euch nicht sagen wie der Film heisst! Er singt das traurige Lied in einem Film indem er einen Karren der die Stadt cverlässt zieht oder begleitet! Der Film geht in die Richtung eines Westerns!

Bitte bitte helft uns
                    Danke Tamy

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56233

western bzw western-ähnlich:

charro (hier gibts aber nur den titelsong zu hören)
                      flaming star
                      love me tender
                      stay away, joe

tickle me (cowboy(!)melodie)

Kommentar

• Ela68
                        Forum-Moderator
                        • 24.03.2007
                        • 11008

Hmm....fällt mir Westernmäßig jetzt auf Anhieb nichts ein, oder meinst du den hier, der ist aber nicht traurig.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oa7gT2V8WE4"]Crawfish - YouTube[/ame]

If tears build a stairway
                        and memories a lane.
                        I`d walk right up to heaven
                        and bring you home again.

Kommentar

• johnnytyronne
                          Foren-Profi

• 30.05.2007
                          • 443

Zitat von Mugglmama
                          Hallo ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Lied aus einem Elvis Film, leider können wir Euch nicht sagen wie der Film heisst! Er singt das traurige Lied in einem Film indem er einen Karren der die Stadt cverlässt zieht oder begleitet! Der Film geht in die Richtung eines Westerns!

Bitte bitte helft uns
                          Danke Tamy
                          hmm gibt es wirklich noch einen unveröffentlichten film

Kommentar

• rambohamster
                            Kennt sich hier aus

• 25.10.2011
                            • 71

The Trouble with Girls?

Kommentar

• The Welz

Als mein 4jähriger Sohn neulich krank auf dem Sofa lag, haben wir uns HARUM SCARUM angeschaut. Er war tief beeindruckt, dass Elvis eine Raubkatze mit einem Karate-Hieb niederstrecken konnte und fand auch die Action-Szenen gut.

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

Schau den Film mit deinem Bengel nochmal, wenn er 8 Jahre ist.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...