Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5256

Dann wird er die Meuchelmörder spannend finden und genauso beindruckt sein, wenn Elvis auch diese ausschaltet.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• The Welz

Zitat von Schorni
      Schau den Film mit deinem Bengel nochmal, wenn er 8 Jahre ist.
      Dann gehe ich zu Agenten-Thrillern wie DOUBLE TROUBLE über.

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14774

Ich sehe, ihr seid der Meinung, Elvis Filme sind gute Unterhaltung für die Kleinen...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• The Welz

Ich fand HARUM SCARUM auch ganz lustig. Totaler Trash, aber durchaus unterhaltsam.

Ob ein Weltstar wie Elvis Presley in einem Trash Movie gut aufgehoben ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Aber für eine Garantie-Gage von einer Million US-Dollar haben Parker und Presley ja über so manches hinweg gesehen.

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14774

Zitat von The Welz
            Aber für eine Garantie-Gage von einer Million US-Dollar haben Parker und Presley ja über so manches hinweg gesehen.
            Leider.........Geld war schnell verdient.

Aber Geld allein macht eben nicht glücklich.

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5712

Zitat von Gilla
              Aber Geld allein macht eben nicht glücklich.
              Jedoch beruhigt Geld ungemein und kann einen gehobenen Lebensstil sichern.

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14774

Jo, das meint man landauf, landab...

Die Wirklichkeit sieht eben anders aus, auch Elvis machten diese teilweise niveaulosen Filme schwer zu schaffen.

Kommentar

• marquardt72
                  Posting-Legende

• 19.08.2006
                  • 5712

Armer Elvis! :traurig:

Viele glückliche Bergwerksarbeiter und zufriedene Sozialhilfeempfänger haben ihn deswegen sicher sehr bemitleidet. :traurig:

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14774

Vollkommen daneben, lieber Marquardt.

Kommentar

• marquardt72
                      Posting-Legende

• 19.08.2006
                      • 5712

Ok,ich verkriech mich wieder zurück in mein heimeliges Bergwerk. :traurig:

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14774

Off-Topic:

Hab dich mal nicht so, warst doch gerade erst in China, oder wo war das noch? Kommst ganz gut in der Welt rum...

Kommentar

• Elvislover76
                          Posting-Legende

• 18.02.2005
                          • 9215

Zitat von The Welz
                          Als mein 4jähriger Sohn neulich krank auf dem Sofa lag, haben wir uns HARUM SCARUM angeschaut. Er war tief beeindruckt, dass Elvis eine Raubkatze mit einem Karate-Hieb niederstrecken konnte und fand auch die Action-Szenen gut.
                          Vor einiger Zeit schaute ich mir den auch an, mein Mann kam dazu und war auch seeeeeeeeehr beeindruckt über die Karate Moves von Elvis! Er lachte sich die ganze Zeit über einen ab.... er kriegte sich gar nicht mehr ein, sprang durch die Bude u. machte die Moves nach

Natürlich habe ich ihn dann bestraft.... Liebesentzug für mehrere Wochen!

@Mr.B.: Bevor du ein Kommentar abgibst: Nein, er war nicht froh darüber!!!
                          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56233

also weisst du

und was die karate-moves angeht: die sind sogar beim 68er comeback eher zum lachen geeignet

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56233

(or how to get into it)

Kommentar

• Elvislover76
                                Posting-Legende

• 18.02.2005
                                • 9215

Pffffftt... ihr habt ja keine Ahnung! Die Moves sind einfach nur cool
                                Du weißt doch, wir von der Rosarotenbrillenfraktion, finden an Elvis alles cool.
                                Von mir aus hätte er auch das Kaschperle spielen können oder das Telefonbuch von Memphis runtersingen können.
                                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

Lädt...