Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20715

Bei Charro bin ich dreimal einjepennt, bis ich es im 4. Anlauf geschafft habe...
    Ohne Worte!

Kommentar

• Chaosgirl81
      Stammuser

• 29.09.2012
      • 199

Hab ich noch nicht gesehen.

Aber ich bin bei Filmen recht flexibel.
      Ich schlaf nur bei SiFi, Herr der Ringe und diesen Vampir-Filmen ein.

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

Charro ist aber nicht der Schlechteste !

Kommentar

• Chaosgirl81
          Stammuser

• 29.09.2012
          • 199

Wollte heute Abend ein paar meiner bestellten Filme schauen (8er DVD Box).
          Kam heute an und ich im Beisein einer Bekannten das Paket aufgemacht. Box war zwar versiegelt aber die Hüllen waren LEER - und zwar alle!
          Riesen hin und her mit Amazon jetzt (eidesstattliche Erklärung etc.)- und für mich leider keine neuen Filme zum anschauen :traurig:

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20715

Waaaas? Also das ist ja wohl blöd!!! Ich hoffe die schicken Dir bald ne volle Dose!
            Ohne Worte!

Kommentar

• Chaosgirl81
              Stammuser

• 29.09.2012
              • 199

Sie sagten bis die Erklärung geprüft ist uns sie die leeren Hüllen bearbeitet haben würde es mindestens eine Woche dauern. Ich solle aber eher mit 2 Wochen rechnen.

Und ja: Ich hoffe auch bald auf neue Filme.

Kommentar

• Winston

Ich gebe nicht viel auf die Meinungen anderer. Ich schaue alle Filme in regelmäßigen Abständen immer wieder. Sie verstauben bei mir nicht im Schrank. Ich kann behaupten, dass ich Freude und Spaß an ihnen habe.

Die Filme werden IMO von den meisten als unerfreuliche Randerscheinung gesehen. Während die Konzerte der 70ger-Jahre zum Sammelobjekt aufgestiegen sind. Ich finde die Beschäftigung mit den immer gleichen Konzerten ebenso unverständlich, wie andere mich bedauern, dass ich mir Elvis' Filme antue.

Wird über ein Film was geschrieben, wird Elvis' Arbeit abgetan. Die Konzerte füllen Seiten.

Kommentar

• carsten68
                  Hat was zu erzählen

• 10.11.2013
                  • 41

Zitat von burroughs
                  ah.. Pferdeflüsterer ist der gute Mann auch
                  da will mich wohl jemand aufziehen!!!
                  angeblche pferdeflüsterer gibt es wie sand am meer aber es gibt nur
                  einen menschen auf der welt der sich auch als pferdeflüsterer bezeichnen darf
                  und ich bin es bestimmt nicht.

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14666

Ich glaube es liegt daran weil wir fast alle den Musiker/Sänger Elvis verehren u. nicht den Schauspieler. Diese Filme laufen so nebenbei mit u. würden keine Songs darin vorkommen wären sie für mich persönlich noch uninteressanter. Ich habe seit X Jahren keinen Elvis Film mehr gesehen. Wenn ich die Songs aus den Filmen hören möchte greife ich zu den Imports Org. Film Music.
                    Bei mir hat es aber gar nicht so mit der Qualität der Filme zu tun sondern ich habe alle Filme schon X mal gesehen daher habe ich auch kein verlangen die alle wieder zu gucken.

Bei den Live Konzerten ist es ein wenig anders. Die Auswahl ist größer. 650 Konzerte kennt man nicht so schnell auswendig als 31 Spielfilme. Noch dazu sind die Konzerte Elvis Pur = Elvis Musik. Elvis war ein genialer Sänger wie kaum ein Zweiter, aber als Schauspieler war er mittelmäßig u. nimmt daher für mich keine besondere Stellung ein.

Ich kann auch das Jammern warum Elvis keinen Film ohne Musik gemacht hat nicht verstehen weil ohne Musik wäre dieser Film für mich nicht relevant. Nur weil ich den Musiker Elvis für gut befinde muss ich nicht jeden Film von ihn mögen.

Kommentar

• carsten68
                      Hat was zu erzählen

• 10.11.2013
                      • 41

Zitat von King77
                      Ich glaube es liegt daran weil wir fast alle den Musiker/Sänger Elvis verehren u. nicht den Schauspieler. Diese Filme laufen so nebenbei mit u. würden keine Songs darin vorkommen wären sie für mich persönlich noch uninteressanter. Ich habe seit X Jahren keinen Elvis Film mehr gesehen. Wenn ich die Songs aus den Filmen hören möchte greife ich zu den Imports Org. Film Music.
                      Bei mir hat es aber gar nicht so mit der Qualität der Filme zu tun sondern ich habe alle Filme schon X mal gesehen daher habe ich auch kein verlangen die alle wieder zu gucken.

Bei den Live Konzerten ist es ein wenig anders. Die Auswahl ist größer. 650 Konzerte kennt man nicht so schnell auswendig als 31 Spielfilme. Noch dazu sind die Konzerte Elvis Pur = Elvis Musik. Elvis war ein genialer Sänger wie kaum ein Zweiter, aber als Schauspieler war er mittelmäßig u. nimmt daher für mich keine besondere Stellung ein.

Ich kann auch das Jammern warum Elvis keinen Film ohne Musik gemacht hat nicht verstehen weil ohne Musik wäre dieser Film für mich nicht relevant. Nur weil ich den Musiker Elvis für gut befinde muss ich nicht jeden Film von ihn mögen.
                      31 Filme?Liefen denn alle im Kino oder im TV?

Kommentar

• Winston

@king77
                        Ich verstehe die Argumentationen der überwiegenden Zahl von Fans, die mit seinen Filmen nicht viel anfangen können/wollen.

Ich habe die Filme wie gesagt sehr, sehr oft gesehen. Aber genauso habe ich Elvis Musik/Konzerte sehr, sehr oft gehört.

Für mich ist ein Film wie ein Lied/Album. Gefällt er/es mir, kann ich mich immer wieder von Neuem dem geliebten Stück widmen.

Wenn ich nur daran denke, wie viele Lieder, die ich so schätze, ohne Elvis' Filme nicht da wären. Wie viel weniger bewegte Bilder ich von ihm hätte usw.

Ich könnte zu jedem Film Lieder und Szenen nennen, die ich nicht missen möchte.

Wie gesagt, ich sammle nicht des Habens willen, sondern weil ich meine "Schätze" hören, lesen und sehen will.

Als Bsp.: Ich brauch keine vollständigen Tourneen von 1974 im Schrank, wenn ich doch am liebsten zur Recorded Live On Stage In Memphis greife. Soll heißen, wenn ich mir eine CD kaufe, läuft sie auch in regelmäßigen Zeitabständen. Greife ich nicht zu einer CD, wird sie verkauft!

Kommentar

• Dark Moon
                          Posting-Legende

• 18.08.2012
                          • 6288

Zitat von Winston

Wie gesagt, ich sammle nicht des Habens willen, sondern weil ich meine "Schätze" hören, lesen und sehen will.
                          Toller Satz!

Hier ist es genauso!

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

Zitat von Winston

Wenn ich nur daran denke, wie viele Lieder, die ich so schätze, ohne Elvis' Filme nicht da wären. Wie viel weniger bewegte Bilder ich von ihm hätte usw.

Ich könnte zu jedem Film Lieder und Szenen nennen, die ich nicht missen möchte.

Volle Zustimmung. Ein Schauspieler bringt immer einen guten Teil seines eigenen Habitus mit in eine Rolle.
                            Ich bin froh darüber, das heute noch sehen zu können.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56233

Zitat von carsten68
                              da will mich wohl jemand aufziehen!
                              aufZÄUMEN will ich dich ganz sicher nicht.. du geht ja jetzt schon steil

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56233

Zitat von carsten68
                                31 Filme? Liefen denn alle im Kino oder im TV?
                                va liefen sie erstmal im Kino, und später dann im TV
                                [mit directtovideo war damals noch nix..]

Kommentar

Lädt...