Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von Rynn
    Oder zu Fielmann gehen
    Brauch ich nicht. Kann sehr gut sehen und auch denken.

Kommentar

• Rynn

Zitat von cos
      Brauch ich nicht. Kann sehr gut sehen und auch denken.
      Bist Dir sicher? Also meine ja nur ....

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Was willst Du eigentlich? Du bist der Meinung, dass er einen auf Elvis macht. Subjektives Empfinden. ICH empfinde anders. Akzeptier es, aber mach mich nicht blöd von der Seite an, ich solle zu Fielmann gehen oder blabla. Wenn Du nicht diskutieren kannst, dann mach einen Blog ohne Antwortmöglichkeit, dort kannst Du Deine Thesen losplappern und niemand widerspricht. Zur Not geht auch eine Parkuhr.

Kommentar

• Rynn

Zitat von cos
          Was willst Du eigentlich? Du bist der Meinung, dass er einen auf Elvis macht. Subjektives Empfinden. ICH empfinde anders. Akzeptier es, aber mach mich nicht blöd von der Seite an, ich solle zu Fielmann gehen oder blabla. Wenn Du nicht diskutieren kannst, dann mach einen Blog ohne Antwortmöglichkeit, dort kannst Du Deine Thesen losplappern und niemand widerspricht. Zur Not geht auch eine Parkuhr.
          Ist nicht nur meine Meinung ,das sehen viele die ich kenne genauso ,sogar die Medien schreiben darüber . Akzeptiere deine meinung ja doch ,nur mich wundert es halt ,das es Dir nicht aufällt das Ricky Nelson auf Elvis macht . Schon gut du siehst das anders und damit ist es ok .
          LG Rynn

Flamming Star von TheBoss"Hoss" gesungen ,irgendwie auch gute Version .

[ame="http://youtu.be/BBglG6-6kgA"]http://youtu.be/BBglG6-6kgA[/ame]
          Zuletzt geändert von Gast; 10.09.2014, 08:30

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

The Boss ist Bruce Springsteen und keine neumodernen Cowboys. Man sollte das schon ausschreiben, denn einer davon ist ein Weltstar.

Kommentar

• Rynn

Zitat von cos
              The Boss ist Bruce Springsteen und keine neumodernen Cowboys. Man sollte das schon ausschreiben, denn einer davon ist ein Weltstar.
              Dankeschön für die Korrektur ,bin untröstlich das ich es nicht ausgeschrieben habe .Und habe es schon Korrigiert

LG Rynn

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9754

Es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass nicht nur Ricky Nelson auf der Elvis-Welle geritten ist, damals. Ob es die Optik war oder der Elvis-typische Schmachtgesang (mit dem speziellen Schmelz in der Stimme) - da haben mehrere versucht, vom Erfolg des King ein Scheibchen abzuschneiden, in dem man ihn mehr oder weniger nachahmte, ohne das jetzt abfällig zu meinen.
                Das ist ja eine eigentlich legitime Vorgehensweise, wie sie bis heute in der populären Musik üblich ist. Nicht sehr kreativ, aber kommerziell eine gute Lösung in den meisten Fällen. Somit hat Rynn nicht unrecht.

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Ich würde ja eine Umfrage starten, damit wir dies endgültig lösen.

Kommentar

• Tafka S.
                    Posting-Legende

• 22.06.2005
                    • 9754

Nur zu!

Kommentar

• Rynn

Zitat von cos
                      Ich würde ja eine Umfrage starten, damit wir dies endgültig lösen.
                      jaa mache eine würde mich auch Interessieren wie das die anderen sehen .

LG Rynn

Kommentar

• Kismet
                        Foren-Profi

• 10.05.2012
                        • 366

Zitat von Rynn
                        Sah aber schon irgendwie niedlich aus....
                        Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Rynn

Zitat von Kismet
                          Sah aber schon irgendwie niedlich aus....
                          Pfiffff niedlich sind Hamster oder kleine Hunde Welpen für mich bleibt er ein Elvis-Nachahmer von der schlimmsten Sorte :)

LG Rynn

Kommentar

• Kismet
                            Foren-Profi

• 10.05.2012
                            • 366

Zitat von Rynn
                            Pfiffff niedlich sind Hamster oder kleine Hunde Welpen für mich bleibt er ein Elvis-Nachahmer von der schlimmsten Sorte :)

LG Rynn
                            Nöööö: Süß!

Welpen und kleine Katzen sind auch süß....Hamster...naaaajaaa

Kommentar

• Rynn

Zitat von Kismet
                              Nöööö: Süß!

Welpen und kleine Katzen sind auch süß....Hamster...naaaajaaa
                              Da finde ich das Original viel Niedlicher ,und nicht den Nachahmer o.O

LG rynn

Kommentar

• Kismet
                                Foren-Profi

• 10.05.2012
                                • 366

Zitat von Rynn
                                Da finde ich das Original viel Niedlicher ,und nicht den Nachahmer o.O

LG rynn
                                Hach jaaa....schmacht, da geb ich Dir recht

Kommentar

Lädt...