So schlecht sind sie nicht, mir geht nur der Hype in Verbindung mit Castingsshows aufn Keks.
Movie-Talk
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Er hat mehrere Acetate von Demosongs zu den Filmen im Vorfeld bekommen und konnte dann zwischen Pest und Cholera wählen, also das kleinere Übel. Ein paar schöne Balladen wurden von den Hollywood-Kompositeuren ja auch geschrieben, aber ansonsten waren die Stücke für die Filme oft sehr gefällige, harmlose Songs die keine großen Hitqualitäten hatten, die nur in der Szene im Film funktionieren sollten. Auf die Drehbücher hatte Elvis überhaupt keinen Einfluß und ich glaube auch nicht, dass er am Set großartig auf die Art und Weise wie es umgesetzt wurde Einfluß nehmen konnte oder wollte. Elvis ging, wenn gedreht wurde, morgens zur Arbeit und machte was der Job verlangte.Ohne Worte!Kommentar
-
Soweit ich weiss noch nicht alle aber einige. Vielleicht weiss das jemand genauer. Bildqualy soll aber besser sein hörte ich hierLeben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.Kommentar
-
Weiß jetzt nicht wirklich, ob es jemanden interessiert, aber der einzige Elvis-Film, den ich noch nie vollständig gesehen habe, ist TICKLE ME/COWBOY-MELODIE.
Werde ich wohl nachholen, wenn er mal im TV laufen sollte. Extra kaufen werde ich ihn mir wohl eher nicht - es sei denn, es kommt mal eine Special Edition-DVD auf den Markt, die den bisher unveröffentlichten Original-Soundtrack enthält, also die Film-Songs, die Elvis extra für diesen Film aufgenommen hat, und die dann alle verworfen wurden.Kommentar
-
Das es einen Song gibt der extra neu aufgenommen wurde ist ja bekannt.
"I Feel That I´ve Known You Forever". Leider gibt es meines wissens keine Infos zu. Hatte das nur mal hier von King77 im Forum gelesen.Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.Kommentar
Kommentar