Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rynn
    Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
    • 1370

User Cos hat bereits den Film "Lonely Street " erwähnt der wirklich toll ist .Ich habe ein paar Bilder wo man den Elvis Darsteller gut sieht , würde mich interessieren wie ihr ihn findet da ich mir denke das Elvis so aussehen könnte wenn er noch leben würde . Im film spielt er den "alten" Elvis . Ich mag den Film und den Schauspieler ,der film ist aber auf English keine Ahnung ob es ihn inzwischen auch auf deutsch gibt.

hier mal paar Film - Bilder : Elvis - Lebt

Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Bisher nur in Englisch.

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

Hat denn jemand einen Vorschlag, wer diesen Film-Elvis am besten in deutsch synchronisieren könnte/sollte, wenn es soweit ist?

Kommentar

• Rynn
          Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
          • 1370

Zitat von Tafka S.
          Hat denn jemand einen Vorschlag, wer diesen Film-Elvis am besten in deutsch synchronisieren könnte/sollte, wenn es soweit ist?
          Ganz klar ....Arnold Schwarzenegger
          Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9754

Wäre mal etwas anderes, ja...

Und Zeit hat der Arnie ja jetzt wieder, wo er kein US-Gouverneur mehr ist...

Kommentar

• Adler69

Ich hätte noch einen Ergänzungsvorschlag: Vielleicht ist es möglich, noch die Daten der Aufnahmesession für die jeweiligen Songs aufzuführen.
              Das gilt natürlich auch für die anderen Filme.
              Ich weiß: Wir finden diese Daten ja auch in div. Büchern oder auf anderen Seiten im www. Aber hier extra aufgeführt wäre auch ganz nett.
              Was meint Ihr?

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Guck mal hier: https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=76

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56233

dafür gibt´s die SONGdatenbank hier

Kommentar

• Adler69

Ja schon klar, aber genau das meinte ich. Ich will ja nicht nach jedem einzelnen Filmsong ständig rumsuchen müssen. Hier ging es mir nur um eine einfache Nennung des Datums der Aufnahmesession für die jeweiligen Filmsongs. So hätte man auf einen Blick gesehen, wann denn die Songs aufgenommen wurden und wann mit den Dreharbeiten des dazugehörigen Films begonnen wurde.

Kommentar

• Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12340

Suche die Daten zusammen und hinterlege sie einfach in einem Beitrag des zugehörigen Themas. Das kannst du gerne machen.
                      ><((((º>

Kommentar

• Greg Nolan
                        Foren-Profi

• 26.11.2011
                        • 481

Zitat von Tafka S.
                        definitiv Peter Kirchberger

Kommentar

• allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                          • 2965

Zitat von Greg Nolan
                          Die Handlung von DD ist mir persönlich lieber als die von Stay away Joe! Das einzig wirklich gute an diesem Film ist, dass Elvis mal wieder blendend aussieht, die Songs sind ganz ok, aber die Story... HILFE!
                          Wie bitte???

Neben The Trouble with Girls & Love a Little gehört Stay Away Joe zu meinen Lieblingsfilmen.
                          Und irgendwie mag ich Tickle Me auch.
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• ROSI_
                            Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                            • 1629

Zitat von allerteuerste
                            Wie bitte???

Neben The Trouble with Girls & Love a Little gehört Stay Away Joe zu meinen Lieblingsfilmen.
                            Und irgendwie mag ich Tickle Me auch.
                            trouble with girls war noch nie mein fall...
                            stay away joe, ein fitter elvis mit schönen soundtrack aber dafür ein eher lascher film für verregnete sonntage.
                            tickle me kann man sich mal ansehen und evtl auch drüber lachen.

filme wie king creole, jailhouse rock g.i. blues oder wild in the country sind da viel besser.

Kommentar

• elvis56
                              Stammuser

• 19.04.2015
                              • 199

G.I.Blues finde ich reaktionär und langweilig. Wild in the Country als Drama wenig überzeugend. Auch wegen der vielen Stilbrüche. Die I Slipped ... Szene passt da echt überhaupt nicht rein. Immerhin sind die Songs alle klasse! Immerhin ist der Film hübsch fotografiert.

Richtig schöne Elvis Filme sind meiner Meinung nach: Loving You, Jailehouse Rock, King Creole, Flaming Star, Follow That Dream, Viva Las Vegas und mit Abstrichen Love A Little ...

Kommentar

• elvis56
                                Stammuser

• 19.04.2015
                                • 199

Die meisten Elvis Filme haben mir, in der richtigen Stimmung, zumindest beim ersten Ansehen durchaus Laune gemacht. Natürlich auch weil man ungefähr weis was einen in den meisten Fällen erwartet. Da geht man dann nicht mit der Erwartung ran das man ein Meisterwerk der Filmgeschichte zu sehen bekommt. Es gibt nur zwei oder drei die ich wirklich ganz furchtbar finde. Double Trouble gehört allerdings dazu. Objektiv ist er aber nicht schlechter als etliche andere Elvis Filme. Mir geht der krampfige Humor allerdings gewaltig auf die Nüsse. Ist so ne persönliche Aversion von mir.

Ansonsten haben mir die meisten Elvis Filmen durchaus mal Spaß gemacht. Allerdings ist es bestimmt ein Jahr her das ich mir das letzte mal einen angesehen habe. Und es kann gut sein das ein Jahr oder mehr vergeht bis ich mal wieder Böcke hab mir noch mal einen anzusehen.

Kommentar

Lädt...