Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Da war noch ein Film, den ich im Internet mal gesehen habe.
Den Titel weiß ich gerade nicht.
Elvis hat seinen Bruder geschlagen und wird von seinem Onkel aufgenommen. Nebenher geht er zu einer Psychologin, die ihn sozialisieren soll. Er hat eine feste Freundin, deren Vater ihn nicht mag. Der Onkel will ihn mit seiner Tochter, die ein uneheliches Kind hat, verkuppeln. Er fängt aber gleichzeitig etwas mit der Psychologin an. Zum Schluss beginnt er ein Literaturstudium.
Ich habe netterweise eine 8 Movies DVD Box geschenkt bekommen. Folgende Filme sind enthalten:
King Creole
Acapulco
Blue Hawaii
Easy Come, Easy Go
Girls, Girls, Girls
G.I. Blues
Roustabout
Paradise, Hawaiian Style
Möchte evtl. weitere Filme kaufen. Ich würde eine Box bevorzugen. Oder lohnt sich eher die Anschaffung der einzelnen DVDs?
Hat jemand einen Tip?
Viva Las Vegas finde ich schon bemerkenswert. Elvis und Ann ergänzten sich wunderbar. Ann Margret hatte dazu auch Solo Nummern in dem Film (nicht falsch verstehen )
- die Autorennszene war bis dato die spektakulärste in einem Film
- Der Film erhielt 1965 den nicht unbedeutsamen Filmpreis Laurel in der Kategorie Bestes
Musical 1964
- Die Viva Las Vegas Song Szene wurde in einem Schnitt gefilmt.
Viva Las Vegas gefällt mir auch. Das Autorennen fand ich richtig spannend! Und die Gefühle zwischen Amo und Elvis waren überzeugend, weil sie sie ja nicht spielen mussten.
Aber geheiratet hat er zum Schluss auch mindestens in Blue Hawaii. Und ein Eheversprechen gabs am Ende auch in G.I. Blues
Ich stelle gerade fest, dass meine Schon-gesehen-Liste aus #488 ziemlich unvollständig ist...
So, Change Of Habit geguckt. Schöner Film - toller Elvis.
Aber verdammt- geht sie jetzt zu ihm oder bleibt sie Nonne!??
Wenn sie im Kloster geblieben ist- ja, dann weiß ich auch nicht....
Mit Filmen von Pat Boone, Beatles, Cliff Richard , Ricky Nelsen od. auch in unseren Landen Freddy Queen, Rex Gildo, Peter Kraus, Peter Alexander, Udo Jürgens usw. gebt euch mal diese Movies dann seit ihr von den Elvis Filmen gar nicht mehr so enttäuscht.
So, Change Of Habit geguckt. Schöner Film - toller Elvis.
Aber verdammt- geht sie jetzt zu ihm oder bleibt sie Nonne!??
Wenn sie im Kloster geblieben ist- ja, dann weiß ich auch nicht....
...das Ende wurde bewußt offen gehalten, Mrs.Pres ☺
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar