Movie-Talk
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kommentar
-
Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich werde mir den Film mal genauer ansehen. Der Film ist übrigens ganz großartig."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Ich kapier's leider immer erst, wenn das Kind dann mal in den Brunnen gefallen ist
Mein Sohn erzählt mir schon seit Ewigkeiten, ich soll mal alles auf einer externen
Festplatte abspeichern. Mama hat nicht gehört ... jetzt hat'se den Salat.
Mir sind hunderte von datierten Bildern abhanden gekommen. Was mir aber momentan
den größten Kummer bereitet, sind die ganzen Internetseiten, die ich oft nur durch
Zufall entdeckt habe und dann unter "Favoriten" abgespeichert hatte. Im Zuge
irgendwelcher "Recherchen" habe ich immer wieder darauf zurück gegriffen, jetzt weiß
ich aber natürlich deren URL nicht mehr und bin vorerst mehr oder weniger verloren.
Na ja ... mit Geduld und Spucke und vielleicht auch etwas Glück werde ich nach und
nach alles wieder herbeischaffen und dann geht's auch hier wieder weiter. Dauert halt ...
... aber die Filme, Jumpsuits usw. laufen ja nicht wegDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Ich habe mir mal wieder "Blue Hawai" angesehen und als er mit den Mädels am Strand lang ritt, da ist mir folgende Frage durch den Kopf gegangen: Wann und wo hat Elvis eigentlich reiten gelernt? War das extra für Filme oder hatte er das privat schon gekonnt? Falls das hier schon irgendwo im Forum steht, bitte mich nicht verbal steinigen .Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Kommentar
-
gut, versuch ich´s eben mal hier
Zitat von burroughswas die filmerei (also die dreharbeiten an sich) angeht :
weiss jemand, wie das bei einem elvis-film generell war?
im normalfall ist so ein schauspieler ja nur dann am set, wenn er auch nen drehtag hat.
da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass man ein oder zwei tage zwischendurch NICHT dreht.
war das bei elvis auch so?
oder hat parker darauf aufgepasst, dass keine zeit verplempert wird und zB festgelegt,
dass zu beginn erst mal alle drehs mit seinem goldjungen auf dem (dreh)plan standenKommentar
-
Endlich ist mein Traum wahr geworden und ich konnte die original
Lederjacke kaufen,die Elvis in dem Film getragen hat.
Es war immer mein Traum,aus meinem Lieblingsfilm mit Elvis ein Stück
zu bekommen.
Dass es diese gigantische Jacke wurde,hätte ich mir nie erträumen lassen.
Aber,a Dream comes true!!!
Es sei aber noch gesagt,dass ich sehr hart dafür arbeiten und unzählige
Überstunden ackern musste.
Denn dieses Teil war alles andere als billig.
Aber die ganzen Anstrengungen um diese Jacke habe sich mehr als gelohnt!!
Das absolute Glanzstück meiner Sammlung.Kommentar
Kommentar