Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monday
    Gehört zum Inventar

    • 17.04.2009
    • 1381

    Zitat von Laser- Freak
    Der Tipp.......

    ...heute wieder hoch zu ross unterwegs?
    das macht doch ein forum aus das jeder seine meinung äussern kann,oder etwa nicht.
    wenn denn soviel schwachsinn gepostet wird,warum springst du eigentlich darauf an?
    A las malas lenguas, tijeras.

    Kommentar

    • gast-20110104

      Zitat von Monday
      ...heute wieder hoch zu ross unterwegs?
      Sorry, wenn ich dir -bei nur einem Pferd im Stall- zuvor kam!

      Zitat von Monday
      ...das macht doch ein forum aus das jeder seine meinung äussern kann,oder etwa nicht.
      Sind wir vielleicht ein wenig verwirrt ob zu vieler Fotos?

      Sagte/schrieb ich je etwas anderes?

      Zitat von Monday
      ...wenn denn soviel schwachsinn gepostet wird,warum springst du eigentlich darauf an?
      Ich "sprang nicht an", sondern wurde direkt angesprochen! Und auch der "Schwachsinn" hatte einen direkten Bezug. Nur das ging nicht an deine Adresse...Du aber "springst" halt auch ganz gern an, nicht wahr?

      Kommentar

      • gast-20110104

        Zitat von cos
        Off-Topic:

        Dafür haben wir Dich doch, der die User regelmässig drauf hinweist, was sie gefälligst zu lesen haben und was nicht.
        Wie gesagt: SCHWACHSINN!

        Im Gegensatz zu dir, der hier nur "in passenden Momenten auftaucht", um entsprechende Kommentare abzugeben, ansonsten darüber wohl immer selbst entscheidet, was er selbst liest und eben andere User zu lesen bekommen, hab ich auch in diesen (Film-)Threads etliche Postings zum Thema hinterlassen und wohl auch unabhängig davon das Recht meiner freien Meinungsäußerung!

        Aber um Freiheit geht es doch auch hier nicht, sondern allenfalls um die für sich selbst und nicht die der Anderen!

        Interessant aber, dass sich der Frust von Monday gleich "im passenden Moment" hierher erstreckt, nur weil ich es wagte, im Thread Experte bei ebay zu widersprechen, eben meine Meinung dazu gesagt zu haben.

        Dieses Verständnis der sog. Freiheit bzw. auch der der Meinungsäußerung ist mehr als traurig.

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26474

          Zitat von Laser- Freak
          Wie gesagt: SCHWACHSINN!
          Selbstkritik?


          Dieses Verständnis der sog. Freiheit bzw. auch der der Meinungsäußerung ist mehr als traurig.
          Deines kenne ich ja nun reichlich.

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21522

            Ich freu mich über die Bilder in den Filmthreads, wenn ich scheinbar auch die Einzige bin.....
            Also bitte weitermachen, sofern noch Material vorhanden.

            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • Monday
              Gehört zum Inventar

              • 17.04.2009
              • 1381

              Zitat von Laser- Freak

              Interessant aber, dass sich der Frust von Monday gleich "im passenden Moment" hierher erstreckt, nur weil ich es wagte, im Thread Experte bei ebay zu widersprechen, eben meine Meinung dazu gesagt zu haben.

              ...meinst du tatsächlich das du mich frustrieren könntest?
              A las malas lenguas, tijeras.

              Kommentar

              • Marty

                nur mal so allgemein:

                die filmethreads sind z. t. recht leer - wenn ich das richtig beobachtet habe. oft ist hier nur geplänkel zu lesen ( ja, gefällt mir, gefällt mir nicht), was aus meiner sicht nicht wirklich dazu animiert, in diese threads reinzuschauen. ich persönlich fände es auch schön, fotos, besondere infos, oder anekdoten darin zu lesen.
                natürlich wird es immer so sein, dass manche die meisten, oder viele fotos kennen. allerdings finde ich die gähnenden reaktionen darauf etwas egoistisch und kindisch, weil es ja auch ANDERE user gibt, die die vielleicht noch nicht gesehen haben.
                man kann es halt nicht jedem recht machen.
                ausserdem werden oft fotos in schlechter qualität gepostet ( klar, manchmal gibts halt auch keine anderen ) und deshalb finde ich es schon erstrebenswert, ein foto, selbst, wenn man es bereits kennt, in einer besseren qualität zu sehen.

                natürlich ist ein foto mit einem kommentar dazu BESSER, SCHÖNER, INFORMATIVER. doch leider findet man den dazu nicht immer.

                fakt ist doch, dass das bisher überhaupt niemanden interessiert hat.
                wenn es einen nicht interessiert, weshalb meckert man dann über etwas, wozu man ohnehin nichts beigetragen hat ?

                ich finde die aufregung darum etwas befremdlich.
                ein gutes foto ist aus meiner sicht immer noch besser, als gar keins.
                und wem's nicht gefällt, der kann ja gerne besondere fotos mit allen kommentaren und erklärungen posten. das würde mir nämlich durchaus auch gut gefallen.
                also tut euch keinen zwang an !

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56296

                  Zitat von Marty
                  ausserdem werden oft fotos in schlechter qualität gepostet (klar, manchmal gibts halt auch keine anderen) und deshalb finde ich es schon erstrebenswert,
                  ein foto, selbst, wenn man es bereits kennt, in einer besseren qualität zu sehen.
                  ich wollte ja anfangs dazu nichts sagen, aber wenn du es schon selbst explizit erwähnst.. etwa 50% der bilder,
                  die du in den letzten tagen gepostet hast, gibt es eben in erwähnter besserer quali.
                  lieber weniger fotos und die dafür in guter quali, als doppelt soviele aber dafür in schlechter..

                  just my 2 cents

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    Bilder gehören in erster Linie in die Galerie.

                    Kommentar

                    • Marty

                      Zitat von Eva
                      na ja, ist hier mehr ein Thread für Infos über den Film
                      denn Bilder kann man ja Mill. posten..........
                      das seh ich anders. mich interessieren auch fotos in guter auflösung und in einer form, die ich noch nicht kenne.
                      denn wenn du dir die fotos angeschaut hättest, hättest du festgestellt, dass da viele in hervorragender auflösung dabei sind und durchaus auch einige, die man nicht überall sieht.
                      auch die kinoaushänge oder lobbycards finde ich interessant.
                      und vielleicht gestehst du auch dem einen, oder anderen zu, der eben nicht 24 h mit elvis verbringt, dass er da auch noch was neues entdecken kann/darf.
                      und dass gerade von denen solche reaktionen kommen, die sonst herumkreischen, wenn der name elvis nur fällt, wundern mich doch immens.
                      ich dachte, wenn man seine bude mit jedem ramsch von elvis vollgestopft hat, dann findet man jedes foto toll, auch wenn man es schon 1000 mal gesehen hat.

                      es sei denn, es sind besondere Bilder vom Set, dann wäre aber eine Info, wer sich auf den Bildern befindet und was evtl. gefeiert wurde sehr schön
                      wie gesagt: du sprichst hier für dich. ich finde auch fotos in guter auflösung sehenswert.

                      ausserdem: POSTE doch bitte diese fotos, von denen du sprichst.

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26474

                        Oder zusammen gewürfelt und ohne Sinn in Gemischte Elvisbilder. Ist ja auch einfacher, da muss man nicht schauen, was man postet, Hauptsache es rattert.

                        Ich finde die Bilder hier nicht schlecht, zudem sie auch in den passenden Threads sind.

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19694

                          Zitat von Marty
                          das seh ich anders. ....
                          ich kann die jeden Film in unzähligen Bildern hier posten, aber dann werde ich hier gesperrt.....oder die Galerie platzt

                          wenn du film zu Hause hast, kannst du doch Bilder ohne Ende machen
                          Zuletzt geändert von cos; 19.02.2010, 16:36 Grund: Fullquote

                          Kommentar

                          • Marty

                            Zitat von burroughs
                            ich wollte ja anfangs dazu nichts sagen, aber ......
                            was redest du denn für einen quatsch ??
                            du scheinst tomaten auf den augen zu haben.
                            soll ich dir die zeigen, die ich gepostet habe, die zigmal eine bessere auflösung haben, als die, die hier sonstwo zu finden sind.
                            flick hat ein superarsenal an elvisbildern, die ich fast allesamt gepostet habe.
                            Zuletzt geändert von cos; 19.02.2010, 16:37 Grund: Fullquote

                            Kommentar

                            • Marty

                              Zitat von Eva
                              ich kann die jeden Film in unzähligen Bildern hier posten, aber dann werde ich hier gesperrt.....oder die Galerie platzt

                              wenn du film zu Hause hast, kannst du doch Bilder ohne Ende machen
                              so ein hahnebüchener blödsinn !
                              du tust ja geradeso, als ich hätte ich nur bilder gepostet, die den szenen eines films entspringen.
                              wollen wir jetzt wirklich wie im kindergarten den beweis antreten.

                              hey, mir ist das doch scheissegal !
                              ich mach das nicht mehr und fertig.
                              soll der posten, der besseres material hat und das aus seiner sicht besser macht.

                              aber da hab ich bisher noch nicht viel erlebt davon.
                              und natürlich habe ich auch schon zig fotos gesehen, die auch schon kannte.

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21522

                                Zitat von Marty
                                en beweis antreten.

                                hey, mir ist das doch scheissegal !
                                ich mach das nicht mehr und fertig.
                                soll der posten, der besseres material hat und das aus seiner sicht besser macht.

                                Na toll, mein Posting haste mal wieder nicht gelesen......... :traurig:


                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...