Movie-Talk
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
man rechnet ja nicht damit, dass man immer wie im kindergarten, bis ins detail gehen muss - aber gut :
natürlich gibt es fotos, die in ihrer auflösung nicht optimal sind.
aber dann sind es eben fotos, die einen seltenheitswert haben, oder die man eher nicht so kennt. ich finde da nichts dabei, in kauf zu nehmen, dass sie nicht in top-qualität sind. dasselbe gilt m. e. für die aushangfotos oder lobbycards. von manchen filmen gibt es nur ein, oder zwei im net.
und die bekannteren fotos kann man ja durchaus trotzdem posten, wenn die auflösung gut ist.
um das festzustellen, müsste man aber mal alle fotos ansehen und nicht wie ein kind, nach dem haar in der suppe suchen.
und ja: entschuldige/t bitte, dass ich vielleicht das eine, oder andere foto doch gewagt habe zu posten, obwohl es KEINEN seltenheitswert hat, keine gute aufllösung hatte und unter umständen, elvis nicht mal mit drauf war !Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2010, 18:33Kommentar
-
Kommentar
-
ich wollte damit sagen, dass es nicht notwendig sein müsste, zu erklären, dass NATÜRLICH nicht jedes foto in topqualität sein KANN. woher auch ?
als ob jedes foto, das man zur verfügung hat, in super qualität vorhanden ist.
letztlich geht es doch darum, dass sich darüber aufgeregt wird, dass ein kleiner haufen leute, auf ihrem pc alle bildchen schon gesammelt hat und deshalb enttäuscht ist, weil da vielleicht nichts neues dabei ist.
da ich kein pc-foto-sammler bin und keine notwendigkeit darin sehe, fotos von elvis zu horten, erfreue ich mich LIVE daran.
und ich wette, dass es noch etliche hier gibt, die einige fotos noch nicht kannten und sich ebenfalls darüber erfreuten. so wurde es mir zumindest in hintergrund gesagt.
und sorry: was brauch ich denn unter einem bild von ursula andres und elvis schreiben, wenn genau offensichtlich ist, dass es die drehpause zu "fun in acapulco" ist.
man kann natürlich auch einfach meckern um des meckern willens.Kommentar
-
ich mach garnix mehr. ich schau mir die bilder für mich an und gut ist's.Kommentar
-
Nun, das zumindest könnte doch all die Postings anderer Foren, Internetseiten (Homepages) oder auch anderen Stellen, die sich unzählig in Sachen ELVIS präsentieren von dieser Seite hier unterscheiden.
Sonst wird es schnell zur Frage: "Was brauche ich denn dieses Board...?"!
Im Übrigen stellt es einen Widerspruch dar, zum einen Bilder hier unzählig zu posten, weil es ja noch soooo viele User in Unwissenheit/Unkenntnis darüber geben könnte, aber andererseits nichts Zusätzliches erklären, preisgeben zu wollen, da ja alles für jeden -auch ohne dem- "genau offensichtlich" sein sollte!
Kommentar
Kommentar