Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110104

    #91
    edit....

    Kommentar

    • Divine
      Gehört zum Inventar

      • 23.02.2008
      • 1110

      #92
      Welcher Film war das nochmal, der von den meisten Elvis-Fans als der beste Film bezeichnet wird? Elvis spielt da eine ernstere Rolle und der Film besteht nicht nur ausschließlich aus Songs...

      Kommentar

      • gast-20110104

        #93
        Zitat von Divine
        ...von den meisten Elvis-Fans als der beste Film bezeichnet ...
        Die Meinungen der Fans gehen da wohl ein wenig auseinander. Dies auch, weil sie dessen Filme mit (jeweils) "eigenen" Augen sehen und sich wohl all zu oft dabei wirklichen Qualitäts- wie Anspruchskriterien gern verschließen.

        Es gab schon in den 80ern eine Bewertung, welche sich durch Auswertungen von (amerikanischen) Filmführern und -büchern ergab. Mittels einem hier verwendeten Punktesystem kam der Streifen FLAMING STAR auf den ersten, JAILHOUSE ROCK auf den zweiten und KING CREOLE auf den dritten Platz.
        Alle drei Filme übrigens entsprechen deiner "Vorgabe", dass ELVIS hier ernstere Rolle zu spielen gehabt hätte.
        Einen Film mit "ausschließlich Songs" kenne ich selbst dagegen allerdings nicht.

        Kommentar

        • Marty

          #94
          was heisst schon, "der beste film" ?
          bei elvis gilt doch, "schön ist, was gefällt".
          wenn es hart auf hart kommt, schau ich mir jeden gern an.

          Kommentar

          • Divine
            Gehört zum Inventar

            • 23.02.2008
            • 1110

            #95
            King Creole meinte ich, danke

            Kommentar

            • tyrone
              Gehört zum Inventar

              • 30.11.2008
              • 1844

              #96
              Der beste ist, finde ich zumindest, "Follow that Dream" oder vielleicht auch "Viva Las Vegas"

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56296

                #97
                hamsterst du postings oder was soll der krampf mit *1 bild pro beitrag*

                Kommentar

                • Marty

                  #98
                  Zitat von burroughs
                  hamsterst du postings oder was soll der krampf mit *1 bild pro beitrag*
                  was stört dich daran ?
                  ich dachte, weil der bereich etwas unbelebt ist, z. t. nur unsinnige postings zu lesen sind und eher wenig bilder zu sehen sind, tu ich was gutes.
                  muss aber auch nicht sein.

                  Kommentar

                  • tyrone
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.11.2008
                    • 1844

                    #99
                    Mir ist es wurscht wie viele Postings das sind. Kann den Stress nicht nachvollziehen.

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19694

                      Zitat von tyrone
                      Mir ist es wurscht wie viele Postings das sind. Kann den Stress nicht nachvollziehen.
                      na ja, ist hier mehr ein Thread für Infos über den Film
                      denn Bilder kann man ja Mill. posten..........
                      es sei denn, es sind besondere Bilder vom Set, dann wäre aber eine Info, wer sich auf den Bildern befindet und was evtl. gefeiert wurde sehr schön

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26474

                        Es steht jedem frei, sich selbst zu beteiligen.

                        Kommentar

                        • gast-20110104

                          Wo sich von einem Film selbst um die 200.000 Fotos machen ließen, zusätzliche an -behind the scenes, promos u.ä.- dazu kommen könnten, "verkommt" so ein Thread schnell zur Bilderablage, bei der man auf der übernächsten Seite schon nicht mehr weiß, was zuvor gezeigt wurde!

                          Diese Rubrik sollte m.E. mehr Infos (zum jeweiligen Film) enthalten. Wenn dies ein Bild unterstützen kann, dann bitte. Aber eben nicht einfach so "dahingepostet".

                          Ich schaue hier seit Tagen nicht mehr rein, wo ich bei der Suche nach neuen Beiträgen pausenlos die zwei Seiten "Movies -Elvis goes to Hollywood" angezeigt bekomme und mich dann aber allenfalls ein "neues" Foto (pro Film) erwartet.

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26474

                            Aber zumindest bist Du im passenden Moment zur Stelle, auch wenn Du hier ja nicht mehr seit Tagen reinschaust.

                            Kommentar

                            • gast-20110104

                              Zitat von cos
                              ... im passenden Moment zur Stelle
                              Der Tipp, doch besser den OFF-TOPIC zu meiden, sich den ELVIS-Themen dagegen zuzuwenden, scheint mittlerweile doch recht unbrauchbar, da selbst ein Admin mehr und mehr meint, sich Lacher und Danke holen zu müssen, somit dazu übergeht, auch in jenen schwachsinnigste Kommentare abzulassen, anstatt für eine "gewisse Ordnung" zu plädieren, welche natürlich mit willkürlichen und somit nicht nachvollziehbaren Säuberungsaktionen seinerseits nicht hergestellt ist.

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26474

                                Zitat von Laser- Freak
                                anstatt für eine "gewisse Ordnung" zu plädieren,
                                Off-Topic:


                                Dafür haben wir Dich doch, der die User regelmässig drauf hinweist, was sie gefälligst zu lesen haben und was nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...