Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56296

    Zitat von cos
    Ich finde die Bilder hier nicht schlecht, zudem sie auch in den passenden Threads sind
    es sei denn, sie landen im falschen film. aber dafür ist ja dann der franz zuständig
    [dem ich mal ne dvd mit filmfotos - von denen ich immer noch nicht weiss, wo sie hingehören - schicken sollte ]

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56296

      Zitat von Marty
      was redest du denn für einen quatsch ?? du scheinst tomaten auf den augen zu haben.
      ich glaub eher, du hast nen monitor aus den 80er-jahren, bei dem dir die quali scheinbar nicht mehr auffällt. macht aber nix

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26474

        Das kann passieren, ist ja nicht schlimm. Wird ja noch bearbeitet...von Ela

        Kommentar

        • Marty

          mist, das stimmt.

          elvis spielt aber auch immer mit denselben tussis, da kommt schon mal leicht durcheinander.

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56296

            na komm, die ganz rechts (aufem letzten foto) spielt wirklich NUR dort mit

            Kommentar

            • Marty

              Zitat von burroughs
              ich glaub eher, du hast nen monitor aus den 80er-jahren, bei dem dir die quali scheinbar nicht mehr auffällt. macht aber nix
              nee, einen nagelneuen laptop von sony mit full hd bildschirm.

              Kommentar

              • Marty

                Zitat von burroughs
                na komm, die ganz rechts (aufem letzten foto) spielt wirklich NUR dort mit
                wenn du einige bilder gleichzeitig postest, dann passiert sowas halt mal.
                aber ich sehe schon, in den anderen threads ist's langweilig.
                deshalb, oder ?

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56296

                  wenn man die bilder vorher ordnet, passiert sowas nicht (so leicht)
                  [aber ja, lieber ausreden suchen, als fehler zugeben.. gelle?]

                  Kommentar

                  • Marty

                    man rechnet ja nicht damit, dass man immer wie im kindergarten, bis ins detail gehen muss - aber gut :
                    natürlich gibt es fotos, die in ihrer auflösung nicht optimal sind.
                    aber dann sind es eben fotos, die einen seltenheitswert haben, oder die man eher nicht so kennt. ich finde da nichts dabei, in kauf zu nehmen, dass sie nicht in top-qualität sind. dasselbe gilt m. e. für die aushangfotos oder lobbycards. von manchen filmen gibt es nur ein, oder zwei im net.
                    und die bekannteren fotos kann man ja durchaus trotzdem posten, wenn die auflösung gut ist.

                    um das festzustellen, müsste man aber mal alle fotos ansehen und nicht wie ein kind, nach dem haar in der suppe suchen.

                    und ja: entschuldige/t bitte, dass ich vielleicht das eine, oder andere foto doch gewagt habe zu posten, obwohl es KEINEN seltenheitswert hat, keine gute aufllösung hatte und unter umständen, elvis nicht mal mit drauf war !
                    Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2010, 18:33

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56296

                      Zitat von Marty
                      man rechnet ja nicht damit, dass man immer wie im kindergarten, bis ins detail gehen muss

                      um das festzustellen, müsste man aber nicht wie ein kind nach dem haar in der suppe suchen.
                      muss man auch nicht. ab und an ein kommentar vor oder nach einem bild tut´s ebenso..

                      Kommentar

                      • Marty

                        Zitat von burroughs
                        muss man auch nicht. ab und an ein kommentar vor oder nach einem bild tut´s ebenso..
                        du hast mich mißverstanden.
                        ich wollte damit sagen, dass es nicht notwendig sein müsste, zu erklären, dass NATÜRLICH nicht jedes foto in topqualität sein KANN. woher auch ?
                        als ob jedes foto, das man zur verfügung hat, in super qualität vorhanden ist.
                        letztlich geht es doch darum, dass sich darüber aufgeregt wird, dass ein kleiner haufen leute, auf ihrem pc alle bildchen schon gesammelt hat und deshalb enttäuscht ist, weil da vielleicht nichts neues dabei ist.
                        da ich kein pc-foto-sammler bin und keine notwendigkeit darin sehe, fotos von elvis zu horten, erfreue ich mich LIVE daran.
                        und ich wette, dass es noch etliche hier gibt, die einige fotos noch nicht kannten und sich ebenfalls darüber erfreuten. so wurde es mir zumindest in hintergrund gesagt.

                        und sorry: was brauch ich denn unter einem bild von ursula andres und elvis schreiben, wenn genau offensichtlich ist, dass es die drehpause zu "fun in acapulco" ist.
                        man kann natürlich auch einfach meckern um des meckern willens.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56296

                          Zitat von Marty
                          man kann natürlich auch einfach meckern um des meckern willens.
                          du bist ja auch das beste beispiel dafür. aber mach schön weiter
                          (und nicht vergessen.. nur EIN bild pro posting), ela wird sich freuen

                          Kommentar

                          • Marty

                            Zitat von Jesse
                            Na toll, mein Posting haste mal wieder nicht gelesen......... :traurig:


                            Jesse
                            doch habe ich und das war sehr nett. wenigstens jemand, der das zu schätzen weiss.

                            Kommentar

                            • Marty

                              Zitat von burroughs
                              du bist ja auch das beste beispiel dafür. aber mach schön weiter
                              (und nicht vergessen.. nur EIN bild pro posting), ela wird sich freuen
                              beispiel wofür ? vorallen dingen, weil du ja hier als derjenige verschrien bist, der nur dann jemanden blöd anmacht, wenn es einen grund dazu gibt, gell ?

                              ich mach garnix mehr. ich schau mir die bilder für mich an und gut ist's.

                              Kommentar

                              • gast-20110104

                                Zitat von Marty
                                ... was brauch ich denn schreiben, wenn genau offensichtlich ist...
                                Nun, das zumindest könnte doch all die Postings anderer Foren, Internetseiten (Homepages) oder auch anderen Stellen, die sich unzählig in Sachen ELVIS präsentieren von dieser Seite hier unterscheiden.

                                Sonst wird es schnell zur Frage: "Was brauche ich denn dieses Board...?"!

                                Im Übrigen stellt es einen Widerspruch dar, zum einen Bilder hier unzählig zu posten, weil es ja noch soooo viele User in Unwissenheit/Unkenntnis darüber geben könnte, aber andererseits nichts Zusätzliches erklären, preisgeben zu wollen, da ja alles für jeden -auch ohne dem- "genau offensichtlich" sein sollte!

                                Kommentar

                                Lädt...