sorry, du vergleichst birnen mit äpfel. auf fotos, auf denen nicht erkennbar ist, um welchen anlass es sich handelt, mag das sicherlich wichtig sein. wenn ich allerdings im "loving you" - thread ein bild von dolores hart und mit elvis poste, auf dem eindeutig der anlass erkennbar ist, oder es sich eindeutig um eine filmeinstellung handelt, finde ich nicht, dass es extra erläutert werden muss.
aber wir können ja gerne noch 20 seiten erörtern, wie man den filmthread hätte besser führen können.
ich erkläre es dir gerne noch einnmal: es gibt kameraeinstellungen, bei denen sofort und für JEDEN erkennbar ist, dass es sich beispielsweise um "loving you" handelt UND OBWOHL jeder den film kennt, ist das foto interessant zu sehen, weil elvis' mimik z. b. SO nicht im film erscheint.
hab ich es jetzt so erklärt, damit es dem blödsten plausibel wird ??
und ja: ich geb dir recht, bei einigen fotos wäre es durchaus angebracht, ein inhaltsangabe zu machen, warum elvis überhaupt darauf zu sehen ist. ABER: da es oft nicht zu recherchieren ist, wäre die konsequenz daraus, ein schönes und seltenes foto nicht zu posten !
käse hoch zehn, wie ich finde, um irgendwelchem pedantismus zu fröhnen.
mein vorschlag: ich habe mir die arbeit gemacht, all die fotos herauszusuchen und ihr könnt ja euren beitrag dahingehend leisten und mal recherchieren und den bildern eine unter -bzw. überschrift geben.
ich hoffe, jetzt haben sich alle ausgeheult.
aber wir können ja gerne noch 20 seiten erörtern, wie man den filmthread hätte besser führen können.
Im Übrigen stellt es einen Widerspruch dar, zum einen Bilder hier unzählig zu posten, weil es ja noch soooo viele User in Unwissenheit/Unkenntnis darüber geben könnte, aber andererseits nichts Zusätzliches erklären, preisgeben zu wollen, da ja alles für jeden "genau offensichtlich" sein sollte!
hab ich es jetzt so erklärt, damit es dem blödsten plausibel wird ??
und ja: ich geb dir recht, bei einigen fotos wäre es durchaus angebracht, ein inhaltsangabe zu machen, warum elvis überhaupt darauf zu sehen ist. ABER: da es oft nicht zu recherchieren ist, wäre die konsequenz daraus, ein schönes und seltenes foto nicht zu posten !
käse hoch zehn, wie ich finde, um irgendwelchem pedantismus zu fröhnen.
mein vorschlag: ich habe mir die arbeit gemacht, all die fotos herauszusuchen und ihr könnt ja euren beitrag dahingehend leisten und mal recherchieren und den bildern eine unter -bzw. überschrift geben.
ich hoffe, jetzt haben sich alle ausgeheult.
Kommentar