Movie-Talk

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • double trouble
    Fühlt sich hier wohl

• 07.05.2010
    • 78

Zitat von Dark Moon
    @Oliver
    Dschungelkönig ist nicht mehr da!
    Ich hätte nicht gedacht, dass ein "König des Dschungels" so sensibel reagiert.

Vielleicht will er sich aber nur wieder auf Amazon zurückziehen, wo er seine subjektiven Statements als objektive Rezension verkaufen kann.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56233

gut, dass ich dort einen schei** auf rezensionen gebe

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9754

Zitat von burroughs
        auch nicht weniger sinnvoll als sich den Kopf darüber zu zerbrechen, warum er gewisse Suits öfter angezogen hat als andere und was er stattdessen hätte anziehen sollen
        Okay, kann man gelten lassen, Deinen Einwand.

ich kann hier zwar - etwa im vergleich zu *charro* - keine ambitionen erkennen, aber sei´s drum:
        Alamo / Denen man nicht vergibt / die glorreichen Sieben ... alle 3 aus dem selben Jahr, viel Spass beim Vergleich ;)
        Du erkennst bei CHARRO mehr schauspielerische Ambitionen als bei FLAMMENDER STERN? Ich glaube, das sehen nur wenige so.
        Aber sei es drum...

Misfits (nicht gesellschaftsfähig) ist aus dem selben Jahr und - sofern man ihm dem Genre des Westerns zuordnen mag - was doch einige tun - noch am ehesten mit Flaming Star vergleichbar.
        Es kommen zwar Pferde drin vor, und sowohl Clark Gable als auch Montgomery Clift tragen Cowboy-Hüte, aber als Western würde ich THE MISFITS (mein Lieblingsfilm von MM! ) nicht zwingend charakterisieren. Falsch ist es aber auf keinen Fall, kann man halt sehen, wie man mag.

ich hätte ihn auch noch gern mit *Rio Bravo* aus dem Jahr zuvor verglichen, aber der hat unter anderem auch noch die besseren Filmsongs, von daher lassen wir das lieber
        Ob die Songs von Ricky Nelson einem besser gefallen als die halbe Handvoll Elvis-Songs im FLAMMENDEN STERN, muss jeder für sich beurteilen, aber ein Vergleich vom 'Duke' mit dem 'King' - schon sehr interessant, muss ich gestehen. Da muss ich eine Entscheidung leider offen lassen...

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56233

Zitat von Tafka S.
          Ob die Songs von Ricky Nelson einem besser gefallen als die halbe Handvoll Elvis-Songs im FLAMMENDEN STERN, muss jeder für sich beurteilen,

aber ein Vergleich vom 'Duke' mit dem 'King' - schon sehr interessant, muss ich gestehen.
          alleine *my rifle, my pony and me* ist besser als der komplette OST von Flaming Star; auch wenn mir Dino´s Studioversion besser gefällt

wer redet vom Duke? wenn, dann vergleich ich ihn mit Nelson oder mit Dino, Hauptdarsteller hin oder her

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9754

So, so - Hauptdarsteller hin oder her...

Kommentar

• Rynn

von Burroughs: alleine *my rifle, my pony and me* ist besser als der komplette OST von Flaming Star
              (hust)" my rifle my pony and me" ist nix besser wie "Von den Blauen bergen kommen wir "

Flamming Star der Titelsong dagegen hat was ,und sicher mehr als der stumpfsinn " My Pony blabla"! Ricky Nelson war nur schlechter Elvis verschnitt ,wenn man ihn in Rio Bravo sieht den lieben Ricky ,merkt man gleich das er einen auf Elvis macht . Um nicht zu sagen er war einer der ersten elvis imitatoren ....

LG Rynn

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14666

Ricky war kein Elvis Imitator sondern hatte selbst genügend eigene Hits.
                Wenn man die Frisur u. die Mode von damals mitrechnet dann waren X R+R Sänger Elvis Imitatoren. Elvis hatte damals die Modetrends derart beeinflusst dass kaum jemand daran vorbei kam. Nur deswegen ist man kein Nachahmer sondern geht einfach mit der aktuellen Mode.

Kommentar

• Rynn

Ricky war ganz sicher ein billiger Elvis verschnitt ! Die Mode wäre ok ,aber wie er sich gibt wie er sich verhält wie er seine Mundwinkel hochzieht ähm das sieht man deutlich das er Elvis nachgemacht hat . Und die 2 hits die er hatte ,naja sollen ihm gegönnt sein .
                  Das ist so auffällig und offensichtlich das er Elvis Imitiert hat !

LG Rynn

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14666

Du bist ja ein richtiger Kenner von Ricky Nelson. 2 Hits bei einem Mann der über 30 Songs auf Topplätzen in der Charts hatte.

Kommentar

• Rynn

Zitat von King77
                      Du bist ja ein richtiger Kenner von Ricky Nelson. 2 Hits bei einem Mann der über 30 Songs auf Topplätzen in der Charts hatte.
                      platz 100 vielleicht mit so lustige songs wie Hello Mary Lou Er ist und bleibt ein Elvis Verschnitt der nur eins wollte ,nämlich so rüber zukommen wie der King .
                      In Wiki auch nachzulesen und zwar das hier :
                      von Wiki : Nach den ersten Plattenerfolgen versuchte Imperial Records, Nelson als „sanfte Alternative zu Elvis Presley“ aufzubauen.
                      Peinlich.

Ist das Elvis ? nee das ist der Verschnitt davon !

LG Rynn

Kommentar

• Gast

Zitat von Rynn
                        platz 100 vielleicht mit so lustige songs wie Hello Mary Lou Er ist und bleibt ein Elvis Verschnitt der nur eins wollte ,nämlich so rüber zukommen wie der King .
                        In Wiki auch nachzulesen und zwar das hier :

Peinlich.

Ist das Elvis ? nee das ist der Verschnitt davon !

LG Rynn
                        Du mußt dir ja seine Songs nicht anhören.
                        Elvis hatte einmal gesagt: " There´s room enough for everyone. " ( Ich denke, es war die Madison Square Garden Conference. )
                        Er kritisierte keine anderen Sänger, wie du es tust.

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Ich hab bei Ricky Nelson noch nie an Elvis gedacht, aber jeder hat halt eine andere Auffassungsgabe.

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

Ich mag Flaming Star besonders gerne!

Laßt uns noch einmal hineintauchen in diesen, für mich, tollen Western

[ame="http://youtu.be/4dynLALs07o"]Elvis Presley Flaming Star original trailer - YouTube[/ame]

Kommentar

• Rynn

Zitat von cos
                              Ich hab bei Ricky Nelson noch nie an Elvis gedacht, aber jeder hat halt eine andere Auffassungsgabe.
                              lol echt? gibts ja gar nicht ,sowas kann man nicht übersehen ,ist ja soo offensichtlich das der Ricky auf Elvis macht . Guck dir Rio Bravo an ....auffälliger gehts aber echt nimmer Oder zu Fielmann gehen

Der Song Flamming Star ist schon recht gut und hat was besonderes ,was man von "My Pony and me" nicht sagen kann ,das ist ein typischer Farmer Song und kommt bei weiten nicht an Flamming Star heran .

LG Rynn

Kommentar

• Rynn

Es gibt auch eine coole Version von The Boss ...ohh geht ja gar nicht sagen sicher einige

Kommentar

Lädt...